Motorkontrollleuchte Leuchtet plötzlich auf und blieb an

Technik im Detail!
Antworten
Nachricht
Autor
Sealord-D186
Beiträge: 2
Registriert: Mi 4. Dez 2019, 16:49
Vespa: Primavera 50 2019
Land: Deutschland

Motorkontrollleuchte Leuchtet plötzlich auf und blieb an

#1 Beitrag von Sealord-D186 » Mi 4. Dez 2019, 19:13

Nachdem ein GPS Tracker die Batterie der Primavera leergesaugt hatte, leuchtete die MKL diverse Male auf. Zunächst ging diese nach dem zweiten / dritten starten aus.
Nun beklagte meine Tochter noch Startschwierigkeiten, dh der Motor ging kurz nach dem ersten Start wieder au§ und musste erneut gestartet werden.
Heute ging die MKL wieder an und blieb es auch.
Nachdem ich mit dem Zweitschlüssel den Roller startete ging die MKL aus und blieb es in den folgenden Versuchen auch!
Offenbar registriert die wfs dass bisher immer nur ein Schlüssel in Gebrauch war und musste sich mit dem Zweitschlüssel, nach dem Laden der Batterie, mit diesem ebenfalls synchronisieren.
Vllt hilft dies dem ein oder anderen Leser.

speedy56
Beiträge: 147
Registriert: So 27. Nov 2016, 12:51
Vespa: GTS 300ie
Land: Österreich
Wohnort: Wien

Re: Motorkontrollleuchte Leuchtet plötzlich auf und blieb an

#2 Beitrag von speedy56 » Sa 7. Dez 2019, 08:57

Hi Sealord,

danke für die Info! :idea:
LG aus Wien

.. ein paar Motos und auch sonst zuviel Zeugs, zuwenig Zeit! ;-)

Antworten