Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Fr 23. Aug 2019, 00:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 10. Feb 2019, 16:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Sep 2016, 20:41
Beiträge: 61
Wohnort: MTK
Vespa: Primavera 50 2T
Land: Deutschland
Hallo zusammen,

die 2014er Primavera 50 2-T meiner Tochter hat jetzt 5.000 km runter und ich möchte vor der Saison noch ne Inspektion machen. Dabei hatte ich vor, den Antriebsriemen und den Zahnriemen der Ölpumpe, die Bremsflüssigkeit sowie die Zündkerze zu erneuern. Was ist mit dem Getriebeöl?

Kann mir jemand die Maße des Antriebsriemen nennen? Da bekommt man beim googeln leider verschiedene Angaben!?

Sollte ich auch gleich die Gewichte tauschen oder ist das noch zu früh?

Was ist denn gerenerell ratsam - bei diesem Alter bzw. dieser Laufleistung - zu erneuern?

Danke Euch schonmal :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 10. Feb 2019, 16:58 
Offline

Registriert: Mo 11. Apr 2011, 10:48
Beiträge: 1354
Wohnort: Vorort von München
Vespa: LX50
Land: Deutschland
Das Einzige was bei diesem Alter, bzw. Kilometerstand zu wechseln wäre ist die Bremsflüssigkeit.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de