Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Sa 21. Jul 2018, 12:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 1. Mär 2018, 18:01 
Offline

Registriert: Sa 17. Feb 2018, 16:00
Beiträge: 7
Vespa: Primavera
Land: Deutschland
Hallo!
Ich muss bei meiner Vespa das Handschufach ausbauen. IM Netz sind ja einige Videos zum Ausbau. Wie ist es denn mit dem wieder Zusammenbauen? Es heisst da was von Clips etc. Sind die wiederverwendbar? Finde echt nur Videos zum ausbauen aber nicht zum wieder zusammenbauen. DANKE!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 1. Mär 2018, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 17:07
Beiträge: 2152
Wohnort: An der Fähre Niederdollendorf
Vespa: GTS300 / ET4
Land: Vespa wie PorcoNero
Bloß nicht jetzt, bei den Temperaturen ausbauen - da brechen dir gewisse Nasen ab.
Beim Einbau werden dir die Profis hier schon helfen.....

_________________
Viele Grüße Ingo und Sylvia
immer mittwochs 18.00 h an Bild der Niederdollendorfer Fähre

Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild
Entstehungsgeschichte - Anmeldungen - Diskussionen und die Route zur
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 1. Mär 2018, 18:24 
Offline

Registriert: Sa 17. Feb 2018, 16:00
Beiträge: 7
Vespa: Primavera
Land: Deutschland
Hoholzer hat geschrieben:
Bloß nicht jetzt, bei den Temperaturen ausbauen - da brechen dir gewisse Nasen ab.
Beim Einbau werden dir die Profis hier schon helfen.....


Hey Danke! Steht bereits im warmen Keller. Na dann kann ich ja mal nach Videoanleitung ausbauen. Wenns dann nicht mehr zusammen gehen sollte, frage ich hier. DANKE! Ich muss halt irgendwie die Hupe rein bekommen und vorne durch die Öffnung passt es nicht ganz...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 2. Mär 2018, 18:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Mai 2011, 21:04
Beiträge: 101
Wohnort: Wien
Vespa: GTS 125 Super
Land: Österreich
Pass bitte besonders auf die Clips für die Schraubenaufnahme und irgendwelche Steckschlüssel auf. Einmal heruntergefallen, sind sie in der Verdammnis unter dem Trittbrett gefangen.
Da gehts dir sonst wie mir und du musst auch das noch demontieren :) Siehe hier.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 2. Mär 2018, 21:13 
Offline

Registriert: Do 22. Okt 2009, 22:16
Beiträge: 4925
Wohnort: Frankfurt/Main
Vespa: T5
Land: Deutschland
geht eigentlich leichter zusammen als auseinander....

Rita


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 3. Mär 2018, 01:35 
Offline

Registriert: Di 8. Sep 2015, 13:42
Beiträge: 196
Wohnort: Von der Ostsee
Vespa: Kymco Like 125i CBS
Land: Deutschland
Ich habe das einmal gemacht! Und danach die Kiste wieder verkauft, weil ich mir gesagt habe was habe Ich mir hier für 5500€ angetan für so eine schlechte Qualität in mehren Sachen :kotz: Aber das zählt ja nicht für eine Weltmarke und Hübschheit :unwissend:

_________________
Was bist du? Ich bin nichts! Wer nichts ist hat keine Probleme.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de