Sitzbank Sprint und Primavera austauschbar?

Technik im Detail!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Appler
Beiträge: 369
Registriert: Do 28. Mai 2015, 21:51
Vespa: Sprint
Land: D

Sitzbank Sprint und Primavera austauschbar?

#1 Beitrag von Appler » Mo 10. Aug 2015, 02:01

Eine Frage an die Experten: Kann man eine Sitzbank für die Primavera 50 4T auf eine Sprint 50 4T dran schrauben? Sind die Teile bis auf die Ziernaht baugleich und austauschbar?

Dachte so etwas hier gelesen zu haben, war aber nicht sicher und habe nichts über die Suche gefunden. Demnächst wird meine Sprint in weiss bestellt, wollte die Sitzbank in beige dran bauen, die eigentlich für die Primavera angeboten wird.

Benutzeravatar
Wolpi
Beiträge: 322
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 21:44
Vespa: GTS 125, PV 125 tour
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern / REG/DEG/PA

Re: Sitzbank Sprint und Primavera austauschbar?

#2 Beitrag von Wolpi » Mo 10. Aug 2015, 08:27

Da die Primavera und die Sprint weitestgehend baugleich sind, sollte das passen.

Zumindest bei den Ledersitzbänken, werden diese als für beide Modelle passend beschrieben.

Wolpi

Benutzeravatar
Appler
Beiträge: 369
Registriert: Do 28. Mai 2015, 21:51
Vespa: Sprint
Land: D

Re: Sitzbank Sprint und Primavera austauschbar?

#3 Beitrag von Appler » Mo 10. Aug 2015, 12:37

Ok danke!

murphy35
Beiträge: 33
Registriert: So 30. Jun 2013, 17:17
Vespa: gts 300 SS
Land: Deutschland

Re: Sitzbank Sprint und Primavera austauschbar?

#4 Beitrag von murphy35 » Mi 14. Okt 2015, 11:22

Geht, habe ich bei der 125er meiner Schnecke gemacht!

Grüsse murphy 8-)

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: Sitzbank Sprint und Primavera austauschbar?

#5 Beitrag von PrimaVespa » Mi 14. Okt 2015, 13:14

.... aber die 125 Bank passt nicht auf die 50er!

Gruß
Markus

Antworten