Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Mi 19. Sep 2018, 02:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Öl auf Motor und Hinterrad
BeitragVerfasst: Di 11. Sep 2018, 12:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Beiträge: 10674
Wohnort: Niederbayern
Vespa: GTS300YachtClub
Land: Deutschland
Fanta hat geschrieben:
Danke euch!

Ich bin nun in eine andere Werkstatt (Offizieller Vespa-Vertragshändler) gefahren und die haben das gute Stück mal da behalten um genau zu schauen.

Aber die erste Vermutung war dort auch der Stoßdämpfer, da der Öltank völlik frei von Öl ist.

An den Händler in Frankfurt, bei dem ich die Vespa auch gekaut habe, hatte ich die Ganze Sache mal per Mail geschrieben, um etwas schriftlich zu haben.
Aber bis heute habe ich keine Antwort erhalten! Ein sch**ß Laden ist das! Kundenservice gleich null.


Setz ihm ne akzeptable Frist auf Deine Mail vom .... Nach Verstreichen geht ansonsten die Rep.-Rechnung postwendend an seine Adresse. Was is das denn für´n Händler? :roll: Ich bekomm gleich Blutdruck und Puls hab ich obendrauf bei solchen Nachrichten :D

Gruß!

Florian

_________________
Mein Haus, Mein Auto, Meine Yacht Club


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Öl auf Motor und Hinterrad
BeitragVerfasst: Di 11. Sep 2018, 21:16 
Offline

Registriert: Mo 11. Apr 2011, 10:48
Beiträge: 1141
Wohnort: Vorort von München
Vespa: LX50
Land: Deutschland
Tolle Ratschläge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Öl auf Motor und Hinterrad
BeitragVerfasst: Di 11. Sep 2018, 23:37 
Offline

Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Beiträge: 3290
Vespa: GTS 300 SS,HD FatBob
Land: Deutschland
Vilstaler hat geschrieben:
Fanta hat geschrieben:
Danke euch!

Ich bin nun in eine andere Werkstatt (Offizieller Vespa-Vertragshändler) gefahren und die haben das gute Stück mal da behalten um genau zu schauen.

Aber die erste Vermutung war dort auch der Stoßdämpfer, da der Öltank völlik frei von Öl ist.

An den Händler in Frankfurt, bei dem ich die Vespa auch gekaut habe, hatte ich die Ganze Sache mal per Mail geschrieben, um etwas schriftlich zu haben.
Aber bis heute habe ich keine Antwort erhalten! Ein sch**ß Laden ist das! Kundenservice gleich null.


Setz ihm ne akzeptable Frist auf Deine Mail vom .... Nach Verstreichen geht ansonsten die Rep.-Rechnung postwendend an seine Adresse. Was is das denn für´n Händler? :roll: Ich bekomm gleich Blutdruck und Puls hab ich obendrauf bei solchen Nachrichten :D

Gruß!

Florian



Florian, bleib cool.....du weisst doch, dass das nicht gut für dich ist !

und zu dem o.a. Fall....er ist ja jetzt bei einem offiziellen Vertrags Händler, also es ist alles gut und läuft seinen Weg....

So langsam mache ich mir etwas Sorgen, wenn ich deine Beiträge lese ;) dann brummt dir ja auch öfters der Schädel :cry:

Mitfühlende und gute Besserung wünschende Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Öl auf Motor und Hinterrad
BeitragVerfasst: Mi 12. Sep 2018, 09:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Jun 2011, 08:55
Beiträge: 3231
Wohnort: Köln
Vespa: GTS 250ie ABS
Land: Deutschland
Ich schließe mich der Meinung an, dass es Stoßdämpferöl ist.

_________________
Alle meine Beiträge wurden von mir nach bestem Wissen und Gewissen verfasst.
Wer nach meinen Beiträgen vorgeht, macht dies ausdrücklich auf eigene Gefahr.
Wartung und Reparaturen besonders an Bremssystem,
Fahrwerk sollten ohnehin nur in einer Fachwerkstatt durchgeführt werden.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de