Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Di 21. Aug 2018, 08:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 8. Jun 2018, 22:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jan 2017, 00:46
Beiträge: 194
Wohnort: Köllefornia
Vespa: Sprint S
Land: Deutschland
firestarter hat geschrieben:
Ich stelle fest: Wenn man nicht schon alles kann und alles weiß, braucht man hier gar nicht zu fragen ... Das macht richtig Mut, wenn man mal Probleme hat, sich hier Rat zu holen. Ich dachte immer, für sowas ist ein Forum da.



So schauts aus. Größter Miesepeter hier im Forum ist der frustrierte Willi!

_________________
Sprint S 50 2T Bj. 16

50 N Bj. 77


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 9. Jun 2018, 00:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Jul 2009, 13:48
Beiträge: 3156
Wohnort: Duisburg
Vespa: GT(S)200L
Land: deutschland
firestarter hat geschrieben:
Ich stelle fest: Wenn man nicht schon alles kann und alles weiß, braucht man hier gar nicht zu fragen ... Das macht richtig Mut, wenn man mal Probleme hat, sich hier Rat zu holen. Ich dachte immer, für sowas ist ein Forum da.


hi firestarter, lass dich nicht entmutigen... es gibt immer solche und solche in einem Forum... wie du siehst, gibt es auch reichlich forumsmitglieder, die hier gerne weiter helfen... ich habe hier ..bis auf wenige ausnahmen...durchweg positive erfahrungen gemacht und auch für mich schon sehr viele wertvolle tipps bekommen... negative erfahrungen gibt es auch, machen aber nur einen winzigen bruchteil aus...überlese diese einfach und ignoriere sie und freue dich über die Hilfe, die dir hier sonst geboten wird...

grüsse aussem Pott

robert

_________________
______________________________________________________________________________________________________________

dreitagebart@vespaforum.de
Vespa S Fans Germany


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 9. Jun 2018, 11:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Feb 2013, 17:49
Beiträge: 9030
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Was ist falsch wenn ich sage...."das Ding muss man live sehen ?"

Fernschrauber und Mitfühler sind falsch am Platz.

Den einzigen richtigen Beitrag hat Johannes (Steckduse) verfasst. (Beitragsanfang)

Da wurden die möglichen Fehler sehr gut beschrieben. Sehr gut........

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 9. Jun 2018, 12:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Nov 2017, 19:03
Beiträge: 286
Vespa: Sprint 50 4T 4V
Land: Deutschland
vogelwild99 hat geschrieben:
Zuerst einmal danke für die schnelle Antwort.
Ich habe jedoch eigentlich alles so gemacht wie du gesagt hast.
Mit einem Schraubenzieher das Zahnrad blockiert und mit Drehmomentschlüssel festgezogen.

20 Nm und dann 90 Grad weitergedreht??? :gitarre:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de