Über -4 Grad kann man immer fahren
Tatsächlich habe ich bei meinem PKW-Anhänger auch „Flachstellen“, wie es bei der Eisenbahn heißt, wenn ein Radreifen infolge blockierter Bremsen unrund wird. Nach längere Standzeit hüpft das Ding ganz schön im Rückspiegel, wenn man ihn ohne Last fährt. Auch der TÜV empfahl, den Anhänger regelmäßiger zu bewegen. Vermutlich reicht das bei der Vespa auch, wenn man sie alle drei Wochen mal ein Stück verschiebt.
Vorderrad anheben für Wintereinlagerung
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- mikesch
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Re: Vorderrad anheben für Wintereinlagerung
einladen zum großen Vorderradanheben bei Ragazzi.
Geboten wird ein kräftiger Imbiss bei heißen Getränken und Winterlochgesprächen in der garantiert ohne Gas und Teelichtofen beheizten Garage.
U.A. werden Erfahrungen sämtlicher und besonders neuester Techniken der sicheren Überwinterung aller Vespamodelle diskutiert.
Errrfrorene Akkus und vernachlässigte, abgeplattete Reifen oder andere Frostschäden z.B. geplatzte Kühler userer geliebten sind notfalls auch als Fotos gültig und als Beweismittel mitzubringen.
Besonders die über -4 Grad Winterfahrerfraktion wird gebeten ausreichend Video und Fotomaterial von ihren Schnee und Eisfahrten mitzubringen, brrr.
Geboten wird ein kräftiger Imbiss bei heißen Getränken und Winterlochgesprächen in der garantiert ohne Gas und Teelichtofen beheizten Garage.
U.A. werden Erfahrungen sämtlicher und besonders neuester Techniken der sicheren Überwinterung aller Vespamodelle diskutiert.
Errrfrorene Akkus und vernachlässigte, abgeplattete Reifen oder andere Frostschäden z.B. geplatzte Kühler userer geliebten sind notfalls auch als Fotos gültig und als Beweismittel mitzubringen.
Besonders die über -4 Grad Winterfahrerfraktion wird gebeten ausreichend Video und Fotomaterial von ihren Schnee und Eisfahrten mitzubringen, brrr.