Kaufberatung für eine komplette Anfängerin Teil 2

Alles rund um die Primavera + Sprint!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
fluxvalve
Beiträge: 284
Registriert: Do 20. Sep 2018, 08:42
Vespa: Vespa ET4, M019
Land: Süddeutschland

Re: Kaufberatung für eine komplette Anfängerin Teil 2

#16 Beitrag von fluxvalve » Di 19. Apr 2022, 20:24

Ich hatte mal zwei Vespen, eine GTS und eine ET4. Die ET4 habe ich noch (die gebe ich nie mehr her).
Trotzdem habe ich für meine Tochter (16, macht den A1) eine Medley angeschafft. Scheibenbremsen vorne und hinten 2x ABS, ASS und große Räder für Stabilität und Sicherheit. Und: als daily driver tut es mir um einen Plastik-Roller auch nicht so Leid. Ich würde den Medley nehmen und wenn du etwas Geld beisammen hast für die Seele (und den Freund) eine ET4 oder LX oder Primavera dazunehmen. 125er kosten in D ja kaum Unterhalt. Meine 50ct

Ragazzi
Beiträge: 20
Registriert: So 27. Mär 2022, 12:58
Vespa: Primavera
Land: Deutschland15
Wohnort: Potsdam

Re: Kaufberatung für eine komplette Anfängerin Teil 2

#17 Beitrag von Ragazzi » So 24. Apr 2022, 21:30

Wie hier schon besprochen, gibt es die Primavera 125 bei Barzahlung ab 4500.- Euro. Bin auch eher für ein Neufahrzeug. Hatte sogar ein Angebot bei einer 125er Sprint für 4200.-. Mir gefällt aber der Frontscheinwerfer der PV besser. Und dann bin ich eh kein Freund von Krediten.
Wenn das dann doch der Weg sein soll; Da gibts doch von Vespa gerade diese „von 0 auf 100“ Finanzierung. 50% heute anzahlen, den Rest nach 24 Monaten, bei 0 % Zinsen. Evt. wäre das ne Möglichkeit!?
Lg Ragazzi

Antworten