Schwarze Sprint 50 mit Sturzbügel

Alles rund um die Primavera + Sprint!
Antworten
Nachricht
Autor
shawn2nd
Beiträge: 2
Registriert: Fr 19. Feb 2021, 16:47
Vespa: 2019 Sprint 50
Land: Deutschland

Schwarze Sprint 50 mit Sturzbügel

#1 Beitrag von shawn2nd » Fr 19. Feb 2021, 17:01

Hallo Zusammen!

ich bin ganz neu hier, und ich habe schon ne Frage an euch :-)

Ich bin der neue und stolze Besitzer einer schönen 2019 Sprint 50 (Schwarz). Ich hole sie erst am Anfang März vom Händler ab, und ich würde gerne Struzbügel für sie kaufen. https://www.vespa-ersatzteile-zentrale. ... html#Start (Will beides kaufen, vorne und hinten)

Ich würde mich sehr freuen, wenn die anderen Sprint 50 Besitzer mit den Sturzbügel ihre Fotos davon hier posten würden. Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich schwarz oder chrome bestellen soll! haha

Merci im Voraus :-)

Benutzeravatar
GTS77
Beiträge: 1173
Registriert: Di 4. Jun 2019, 14:59
Vespa: GTS 300 HPE/BMW R18B
Land: Deutschland
Wohnort: Ammersbek

Re: Schwarze Sprint 50 mit Sturzbügel

#2 Beitrag von GTS77 » Fr 19. Feb 2021, 20:48

Im Netz gibt es doch genügend Bilder zu deiner Frage. Was erhoffst du dir hier für eine Antwort ? Es gibt Chrom und Schwarz und die Entscheidung welche besser an deine Sprint passen, musst Du doch für dich entscheiden.

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und deine Frage lässt sich genauso wenig beantworten wie die Frage nach der besten Currywurst oder dem besten Bier.

GTS77
GTS 300 hpe - il gigante bianco

shawn2nd
Beiträge: 2
Registriert: Fr 19. Feb 2021, 16:47
Vespa: 2019 Sprint 50
Land: Deutschland

Re: Schwarze Sprint 50 mit Sturzbügel

#3 Beitrag von shawn2nd » Sa 20. Feb 2021, 11:07

-_-

Ok wow naja vielen Dank für die super hilfreiche Antwort....

Aber nichtsdestotrotz, zu deiner Frage. Die Dinge sind gar nicht so billig und Fotos online von einer schwarzen Sprint 50 mit den beiden Bügeln dabei (ein Foto mit den Schwarzen und ein Foto mit den Chromen) kann ich nicht finden und habe natürlich erstmal gegoogled.

Ein Eindruck von den Beiden würde ich gerne haben, einfach abzusehen wie meine Vespa aussehen könnte. Wenn du genau diese 2 Arten von Bilern finden kannst, dann würde ich mich freuen wenn du das hier posten könntest.

Antworten