Sprint S und SuperTech- Tacho indentisch?

Alles rund um die Primavera + Sprint!
Antworten
Nachricht
Autor
Schoeni
Beiträge: 6
Registriert: Sa 2. Mai 2020, 08:29
Vespa: 300er SuperTech
Land: Deutschland
Wohnort: rechts von Berlin

Sprint S und SuperTech- Tacho indentisch?

#1 Beitrag von Schoeni » So 10. Mai 2020, 00:02

Mahlzeit,

ich habe geshen, dass man die 125er Sprint S mit dem TFT Tacho ausgestattet hat.
Ist dies der gleiche wie bei der 300er GTS Supertech?
Leider finde ich zu wenige aufschlußreiche Bilder diesbezüglich...

Gruß Schoeni

schnuschnu79
Beiträge: 48
Registriert: So 9. Jun 2019, 17:22
Vespa: GTS 300 HPE ST
Land: Deutschland

Re: Sprint S und SuperTech- Tacho indentisch?

#2 Beitrag von schnuschnu79 » So 10. Mai 2020, 09:23

Ich vermute, dass die Navi Funktion der Supertech nicht unterstützt wird. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Ich fahre eine Elettrica und eine Supertech und beide TFT haben zwar die gleiche Größe, sind aber in der Anzeige unterschiedlich.

Schoeni
Beiträge: 6
Registriert: Sa 2. Mai 2020, 08:29
Vespa: 300er SuperTech
Land: Deutschland
Wohnort: rechts von Berlin

Re: Sprint S und SuperTech- Tacho indentisch?

#3 Beitrag von Schoeni » So 10. Mai 2020, 12:12

Danke für die Antwort, wenn die Größe gleich ist, reicht mir das. Ich möchte nämlich meine 300er SuperTech auf den eckigen Scheinwerfer der Sprint umbauen.
Die benötigten Teile bekommt man ja als fertig lackierte beim Vespahändler. Mir wäre nur ein neuer TFT-Tacho zu teuer. Eventuell bekommt man ja auch für die "Alt"-Teile noch ein bissl Geld.

Danke nochmals und Gruß, Schoeni

Antworten