Identifikation der eingebauten Drosselung / Wie ausbauen?

Alles rund um die Primavera + Sprint!
Nachricht
Autor
Hacktoplasma
Beiträge: 11
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 12:14
Vespa: Primavera 50 4T
Land: DE

Re: Identifikation der eingebauten Drosselung / Wie ausbauen?

#16 Beitrag von Hacktoplasma » Do 30. Apr 2020, 17:56

Vielen Dank für die ganzen Antworten!

@Rita Ich bin im schönen Regensburg angesiedelt :-). Der war als "Vespa Primavera" inseriert. Ich dachte, die gäbe es nur als 50ccm. Bzw., es ist ja auch ein 50ccm Roller, nur leider gedrosselt.. Da hätte ich mich wohl besser informieren / nachfragen müssen.

Für einen Fachmann kann das eigentlich kein großes Problem sein, oder? Demnach dürfte der Ausbau auch keine Unsummen kosten?

Benutzeravatar
olinger
Beiträge: 487
Registriert: Di 17. Jan 2017, 23:46
Vespa: Sprint S
Land: Deutschland
Wohnort: Köllefornia

Re: Identifikation der eingebauten Drosselung / Wie ausbauen?

#17 Beitrag von olinger » Do 30. Apr 2020, 19:51

Nee ist Ruck zuck gemacht von einem Fachmann.
Sprint S 50 2T Bj. 16

50 N Bj. 77

Benutzeravatar
The_Bastian
Beiträge: 1244
Registriert: Sa 13. Mai 2017, 16:36
Vespa: Primavera Touring
Land: Deutschland
Wohnort: Stade

Re: Identifikation der eingebauten Drosselung / Wie ausbauen?

#18 Beitrag von The_Bastian » Do 30. Apr 2020, 22:46

Hacktoplasma hat geschrieben:
Do 30. Apr 2020, 17:56
Für einen Fachmann kann das eigentlich kein großes Problem sein, oder? Demnach dürfte der Ausbau auch keine Unsummen kosten?
Rita hat geschrieben:
Do 30. Apr 2020, 00:16
etwa eine stunde Arbeit....
Wie Rita schon sagte ... wenn du jetzt überschlägst was die Werkstattstunde kostet hast du einen Anhaltspunkt.

Antworten