sitzbank öffnen bei vespa primavera

Alles rund um die Primavera + Sprint!
Antworten
Nachricht
Autor
Nada
Beiträge: 2
Registriert: Mi 22. Apr 2020, 21:01
Vespa: Primavera
Land: Berlin

sitzbank öffnen bei vespa primavera

#1 Beitrag von Nada » Do 23. Apr 2020, 15:29

Ich fahre eine vespa primavera 50 baujahr 2018, die meinem freund gehört. wir mussten letztes jahr die sitzbank austauschen, weil das schloss defekt war. gestern habe ich den einzigen roller- und sitzbank schlüssel mit meiner tasche reingelegt und in der schnelligkeit den deckel geschlossen. es gibt keine ersatzschlüssel. meine frage, wie bekomme ich die sitzbank auf, am besten ohne irgendwas kaputt zu machen? bitte helft mir, besten dank im voraus

Benutzeravatar
Wenne
Beiträge: 13348
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:49
Vespa: ja
Land: Deutschland

Re: sitzbank öffnen bei vespa primavera

#2 Beitrag von Wenne » Do 23. Apr 2020, 15:35

Übers Forum gibt es zu so einem Vorhaben gewiss keine Antwort. Wir kennen dich nicht, können und dürfen dir keine Anleitung geben, wie man eine Sitzbank öffnet. Rufe deinem Piaggio-Händler an. Er wird dir helfen.
Grüße
Wenne
Was ist eigentlich eine "T5"?
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=9329

Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=20&t=19763

Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=11&t=14574

Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=26046

Nada
Beiträge: 2
Registriert: Mi 22. Apr 2020, 21:01
Vespa: Primavera
Land: Berlin

Re: sitzbank öffnen bei vespa primavera

#3 Beitrag von Nada » Fr 24. Apr 2020, 10:03

Leider ist das nicht möglich. seit 3 tagen nicht erreichbar. kann mir irgend jemand bitte helfen, bin auch dankbar für einen tipp einer guten roller werkstatt in berlin im umkreis vom prenzlauer berg. ich habe gestern 8 werkstätten angerufen, niemand kann mir weiterhelfen. bitte um hilfe

Holzschuh
Beiträge: 472
Registriert: Do 15. Mai 2014, 21:04
Vespa: PX80 E Lusso
Land: Germany

Re: sitzbank öffnen bei vespa primavera

#4 Beitrag von Holzschuh » Fr 24. Apr 2020, 17:20

@ Nada : Derjenige der es bis heute nicht geschafft hat , eine Rollersitzbank mit Gewalt zu öffnen - der wird kaum hier nach Hilfe nachfragen . Es giebt im Netz soviel Antworten darauf, dass man nicht die Fragen braucht, die zu Feige sind , dir zu Helfen . :!:

Antworten