Primavera Wotherspoon

Alles rund um die Primavera + Sprint!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Ciao-Ciao
Beiträge: 3
Registriert: Fr 7. Feb 2020, 10:43
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Primavera Wotherspoon

#1 Beitrag von Ciao-Ciao » Mo 10. Feb 2020, 09:26

Wann kommt denn das neue Sondermodell 2020 Primavera Sean Wotherspoon auf den Markt?
Meine Frau und ich finden sie toll :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 11834
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: Primavera Wotherspoon

#2 Beitrag von avanti » Mo 10. Feb 2020, 09:30

Habt ihr auch einen Polo Harlekin?
http://www.polo-harlekin.de/
Wenn es schnell gehen soll, mach langsam.

Benutzeravatar
Ciao-Ciao
Beiträge: 3
Registriert: Fr 7. Feb 2020, 10:43
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Primavera Wotherspoon

#3 Beitrag von Ciao-Ciao » Mo 10. Feb 2020, 11:12

noch nicht, hihi

Aber im Ernst: Wann gibt's die (Vespa) zu kaufen und was kostet sie dann?
Hat ja wohl auch einen bikefinder und sitzbank-remote-Control.

Benutzeravatar
krisu
Beiträge: 720
Registriert: Do 15. Nov 2018, 18:03
Vespa: GTS300HPE | GTV300ie
Land: D
Wohnort: Nbg

Re: Primavera Wotherspoon

#4 Beitrag von krisu » Mo 10. Feb 2020, 15:37

Ciao-Ciao hat geschrieben:
Mo 10. Feb 2020, 09:26
Meine Frau und ich finden sie toll :D
Hab sie dieses Wochenende auf der Bikermesse in natura gesehen. Auf ihre Art ein witziges Fahrzeug und würde es dieses Modell als GTS geben, wäre ich versucht, eine spaßeshalber nach Hause zu holen. Einziges Manko....der Sattel mit "Cordhosenbezug" (Schnürlsamt) ist sicher nur schönwettertauglich.
Der gute Mann am Messestand meinte ab Mai erhältlich, ob das zutrifft wird man sehen.
Gruß Krisu

Benutzeravatar
dinopez13
Beiträge: 1754
Registriert: So 14. Jun 2009, 18:55
Vespa: Twinni-Raptor300
Land: Österreich
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Primavera Wotherspoon

#5 Beitrag von dinopez13 » Mo 10. Feb 2020, 21:03

Vespa kannst du bei rollerparadies in Köln schon an gucken.

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 12137
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: Primavera Wotherspoon

#6 Beitrag von DJ WOLF » Mo 10. Feb 2020, 21:25

Bild

Bild

hat es von lml schon vor 9 jahren gegeben, vespa macht eine billige kopie...

Benutzeravatar
Fifikofsky
Beiträge: 516
Registriert: Di 3. Jul 2018, 17:11
Vespa: GTS 250
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Primavera Wotherspoon

#7 Beitrag von Fifikofsky » Di 11. Feb 2020, 09:28

Sowohl die Wotherspoon als auch die LML sind für mich ein "Teller bunte Knete", komplette Geschmacksverirrung!
Nach dem Motto: "ist das Kunst oder kann das weg" Aber jedem das Seine...und über Geschmack kann man ja wunderbar streiten...auch wenn man keinen hat! ;)
Remmdedemmdemm...Bild

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 12137
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: Primavera Wotherspoon

#8 Beitrag von DJ WOLF » Di 11. Feb 2020, 10:10

erstaunlich wie es vespa immer schafft mit wenig aufwand einen hype zu entfachen, sei es eine beklebung wie bei der sei giorni die als gtv schon eingestellt war, oder sei es wie bei der gts racing eine andere farbe der felge die es seit 2003 so unverändert gibt, inklusive ein paar beklebungen, oder sei es die lml kopie vom wotherspoon...
die chefetage von vespa muss sich täglich totlachen über ihre kunden die sich mit so einfachen mitteln jährlich aufs neue begeistern lassen...

Benutzeravatar
Quax
Beiträge: 62
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 21:43
Vespa: GTS 300 Racing '60s
Land: NRW
Wohnort: Niederrhein

Re: Primavera Wotherspoon

#9 Beitrag von Quax » Fr 12. Jun 2020, 15:52

Heute habe ich in Düsseldorf zum ersten Mal eine bunte Primavera Sean Wotherspoon fahren gesehen. Scheint also mittlerweile auch verfügbar zu sein.
Gruß
Mario

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 12137
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: Primavera Wotherspoon

#10 Beitrag von DJ WOLF » Fr 12. Jun 2020, 16:14

Quax hat geschrieben:
Fr 12. Jun 2020, 15:52
Heute habe ich in Düsseldorf zum ersten Mal eine bunte Primavera Sean Wotherspoon fahren gesehen. Scheint also mittlerweile auch verfügbar zu sein.
stimmt, mein hãndler hat sie schon!

Bild

Benutzeravatar
Rollerundkleinwagen
Beiträge: 3717
Registriert: So 11. Jul 2010, 21:57
Vespa: LX 50 S de luxe
Land: Rheinland-Pfalz
Wohnort: Mainz

Re: Primavera Wotherspoon

#11 Beitrag von Rollerundkleinwagen » Fr 12. Jun 2020, 17:04

Sieht aus, als wäre ein Farbenblinder zum Teileholen ins Lager geschickt worden...


Volker

Benutzeravatar
The_Bastian
Beiträge: 1006
Registriert: Sa 13. Mai 2017, 16:36
Vespa: Lambretta V Special
Land: Deutschland
Wohnort: Stade

Re: Primavera Wotherspoon

#12 Beitrag von The_Bastian » Fr 12. Jun 2020, 21:27

Rollerundkleinwagen hat geschrieben:
Fr 12. Jun 2020, 17:04
Sieht aus, als wäre ein Farbenblinder zum Teileholen ins Lager geschickt worden...
:lol: :lol: :prost:

Sommerfahrer15
Beiträge: 37
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 17:41
Vespa: Sprint 50 4T 4V
Land: Schland

Re: Primavera Wotherspoon

#13 Beitrag von Sommerfahrer15 » Sa 13. Jun 2020, 10:20

"Umbaubilanzieller Diebstahlschutz"

Flocke2019
Beiträge: 51
Registriert: Do 6. Jun 2019, 21:36
Vespa: Vespa GTS HPE
Land: Deutschland

Re: Primavera Wotherspoon

#14 Beitrag von Flocke2019 » Sa 13. Jun 2020, 13:14

Boah seid ihr böse ..
ich finde sie sehr interessant und mal was anderes.
Auffallen tut man auf jeden Fall ..
schade das sie nur als 125 er gibt ..

Benutzeravatar
Rollerundkleinwagen
Beiträge: 3717
Registriert: So 11. Jul 2010, 21:57
Vespa: LX 50 S de luxe
Land: Rheinland-Pfalz
Wohnort: Mainz

Re: Primavera Wotherspoon

#15 Beitrag von Rollerundkleinwagen » Sa 13. Jun 2020, 15:00

Ok, dann übersetz doch noch mal „die Karre sieht echt Sch***e aus“ politisch korrekt, ich kann das nicht so elegant. ;)

Volker

P. S. bei mir ist heute mehr Lambretta

Edit: Autozensur ausgetrickst

Antworten