Blinkerschalter Ausbau

Alles rund um die Primavera + Sprint!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
KarateRider
Beiträge: 49
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 06:44
Vespa: Primavera 50
Land: Deutschland

Blinkerschalter Ausbau

#1 Beitrag von KarateRider » Di 14. Jan 2020, 11:10

Hey, nachdem er einmal festgefroren war funktioniert der Blinkerschalter meiner 2019er Primavera nicht mehr richtig, er schnellt nachdem man den Blinker betätigt hat nicht mehr in die Ausgangsposition zurück. Wie kann man den Schalter abbauen?
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.

Benutzeravatar
olinger
Beiträge: 347
Registriert: Di 17. Jan 2017, 23:46
Vespa: Sprint S
Land: Deutschland
Wohnort: Köllefornia

Re: Blinkerschalter Ausbau

#2 Beitrag von olinger » Di 14. Jan 2020, 22:19

Sprint S 50 2T Bj. 16

50 N Bj. 77

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 7105
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04, LX125i.e. T
Land: GER/NRW
Wohnort: Warburg

Re: Blinkerschalter Ausbau

#3 Beitrag von mikesch » Mi 15. Jan 2020, 11:19

Da bekomme ich Respekt wie er die Kleinteile der Schalter mit den Montagehandschuhen sicher in die richtige Position bringt und nichts weggesprungen oder runter gefallen ist..
Auf den Werktisch kannst du das Ganze wegen den Kabeln nicht legen.
Komplizierter gehts kaum noch.
Ohne Video bist du hier aufgeschmissen würde ich sagen.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Antworten