Öl Temperatur Messstab

Alles rund um die Primavera + Sprint!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Daniele
Beiträge: 9
Registriert: Do 6. Jun 2019, 22:31
Vespa: Primavera 50
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe

Öl Temperatur Messstab

#1 Beitrag von Daniele » Mi 23. Okt 2019, 20:37

Hallo Vespa Gemeinschaft...
Einfach nur weil ich Ihn gerne hätte...
Weis jemand was genau für ein Öl Temperatur Messstab eingesetzt werden muss bei einer Primavera 2018 ?
Die Messstäbe gibt es in diversen längen und im Internet werde ich nicht fündig...
Danke im voraus
Zuletzt geändert von Daniele am Mo 25. Nov 2019, 08:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Öl Temperatur Messstab

#2 Beitrag von Willi59 » Fr 25. Okt 2019, 10:14

Na Günther........wieder aktiv.....? Sabiene hat neulich auch schon geschrieben.... ;)

Lass es doch einfach...... :roll:

Meinst Du, man kann nun die vielen neuen Vespistis verar...en.....?

Die können ja mal Hexenmeister usw. in die Suche eintippen.

Die Alten erkennen Dich.
Bild
Bild
Bild

ck1
Beiträge: 19
Registriert: Do 3. Okt 2019, 18:09
Vespa: S50
Land: Deutschland

Re: Öl Temperatur Messstab

#3 Beitrag von ck1 » Fr 25. Okt 2019, 12:49

Klar, hab einen im Öltank der Getrenntschmierung verbaut. :lol:

Gruß
Claus

Benutzeravatar
dexdiver
Beiträge: 1756
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 22:54
Vespa: GTS 300 Super i.e.
Land: RLP
Wohnort: Rheinhessen

Re: Öl Temperatur Messstab

#4 Beitrag von dexdiver » Fr 25. Okt 2019, 19:34

Willi59 hat geschrieben:Na Günther........wieder aktiv.....? Sabiene hat neulich auch schon geschrieben.... ;)

Lass es doch einfach...... :roll:

Meinst Du, man kann nun die vielen neuen Vespistis verar...en.....?

Die können ja mal Hexenmeister usw. in die Suche eintippen.

Die Alten erkennen Dich.
Willi, ich glaube, dass Du mit Deiner Vermutung falsch liegst. Die Orthographie lässt zwar in dem Beitrag auch Schwächen erkennen, aber sie ist sozusagen doch zu perfekt, um zu Deiner Vermutung zu passen :lol:
Grüße
Bild

Antworten