Hallo, bin neu hier!

Alles rund um die Primavera + Sprint!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Westminski
Beiträge: 1
Registriert: Do 25. Jul 2019, 09:48
Vespa: Vespa 125 Sprint
Land: Österreich

Hallo, bin neu hier!

#1 Beitrag von Westminski » Do 25. Jul 2019, 10:01

Hallo, ich bin neu hier! Ich hab eine von diesen Gelbvespen, Sprint 125 in Positano Giallo. Für mich der ideale Stadt-Flitzer und vom Design her sowieso die Schönste. Deswegen konnte ich dem Drang, auf eine 300er upzugraden bisher erfolgreich widerstehen. Das war's auch schon, ich hab sonst nichts daran verändert. Bild

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

Benutzeravatar
ochserer
Beiträge: 165
Registriert: Di 4. Jun 2019, 13:48
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Hallo, bin neu hier!

#2 Beitrag von ochserer » Do 25. Jul 2019, 11:24

Servus aus Bayern!

Gruss Tom
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit!
Wenn du weiter so fährst, hol ich die Parkuhr raus!

Benutzeravatar
V.C.W.G.
Beiträge: 115
Registriert: Sa 6. Jul 2019, 08:58
Vespa: GTS 300, GTS 125
Land: NRW

Re: Hallo, bin neu hier!

#3 Beitrag von V.C.W.G. » Do 25. Jul 2019, 15:31

Hat dich die Gelbsucht erwischt ... viel Freude damit :klatschen:
V.C.W.G.
instagram: vespa_crew_west_germany

Benutzeravatar
MrMirk
Beiträge: 2633
Registriert: So 16. Dez 2018, 19:10
Vespa: GTS 250 2015
Land: Deutschland
Wohnort: Leverkusen

Re: Hallo, bin neu hier!

#4 Beitrag von MrMirk » Do 25. Jul 2019, 15:32

Willkommen
lebe dein ändern

Bonobo
Beiträge: 11
Registriert: Fr 26. Jul 2019, 13:34
Vespa: 1
Land: 1

Re: Hallo, bin neu hier!

#5 Beitrag von Bonobo » Fr 26. Jul 2019, 13:55

Hier ist ein neuer Berliner.

Meine Frau und ich haben uns im Mai 2019 eine fast neue (Erstzulassung 11/2018) Primavera 50 Touring mit gerade mal 182 Km auf der Uhr gebraucht gekauft. Wir haben dafür nur 2.850 € gezahlt. War halt für uns ein wahnsinniges Glück, dass beim Verkäufer ein "Fehlkauf" passierte.
Wir fahren abwechselnd damit zur Arbeit und in der Freizeit abends mal zum Teufelssee. Wir steuern langsam der 1. Inspektion entgegen und sind mal gespannt, ob man da etwas schneller machen kann.

Bisher sind wir sehr zufrieden und freuen uns immer noch, dass wir so ein Schnäppchen gemacht haben.

Grüße aus Berlin
Thomas
Grüße aus Berlin

Thomas

Antworten