Primavera 50 ccm 4T 3V i-get tanken (erstes Tanken)
-
- Beiträge: 28
- Registriert: Fr 8. Feb 2019, 23:38
- Vespa: Primavera 50
- Land: Deutschland
- Wohnort: Nähe Leipzig
Primavera 50 ccm 4T 3V i-get tanken (erstes Tanken)
Was ist der richtige Kraftstoff für meine Primavera und was könnt ihr empfehlen?
Laut Anleitung mit bleifreiem Benzin (min 95 Oktan).
Und laut technischen Datenblatt der Anleitung bleifreies Benzin Max E10 (95 R.O.N.)
Vielen Dank für eure Unterstützung
Laut Anleitung mit bleifreiem Benzin (min 95 Oktan).
Und laut technischen Datenblatt der Anleitung bleifreies Benzin Max E10 (95 R.O.N.)
Vielen Dank für eure Unterstützung
-
- Beiträge: 2155
- Registriert: Mo 6. Feb 2012, 10:07
- Vespa: Ohne ABS u. Garantie
- Land: Warnwestenland
Re: Primavera 50 ccm 4T 3V i-get tanken (erstes Tanken)
Einfach zur Tankstelle fahren und Super tanken - ist gar nicht so schwer, jedenfalls kein Thema, aus dem man eine Doktorarbeit machen sollte...
-
- Beiträge: 9015
- Registriert: Do 22. Okt 2009, 22:16
- Vespa: T5
- Land: Deutschland
- Wohnort: Frankfurt/Main
Re: Primavera 50 ccm 4T 3V i-get tanken (erstes Tanken)
ich nehme Super 95
und KEIN E10 (die Plörre tu ich nichtmal in den Rasenmäher)
Rita
und KEIN E10 (die Plörre tu ich nichtmal in den Rasenmäher)
Rita
-
- Beiträge: 99
- Registriert: Fr 8. Mär 2019, 13:49
- Vespa: PX135 (HPE 300)
- Land: Deutschland
- Wohnort: Taunus
Re: Primavera 50 ccm 4T 3V i-get tanken (erstes Tanken)
Super95 und gut
-
- Beiträge: 4067
- Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
- Vespa: Vespa
- Land: Deutschland
Re: Primavera 50 ccm 4T 3V i-get tanken (erstes Tanken)
Pablor hat geschrieben:Super95 und gut
Rita, sehe ich genauso
- mikesch
- Beiträge: 10600
- Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
- Vespa: ET4 M04
- Land: GER/NRW/OWL
- Wohnort: Warburg
Re: Primavera 50 ccm 4T 3V i-get tanken (erstes Tanken)
Solange wir noch nicht gezwungen werden wie angeblich in Luxemburg E10 zu tanken nimm Super95 bleifrei.
Absolute Geldverschwendung ist Premiumsprit mit mehr als 95 Oktan von der Premiumtanke.
Fahr zur freien Tanke. Der gesamte Sprit in D kommt aus einer Raffinerie in HH habe ich mir sagen lassen.
Nicht das es jetzt noch Probleme mit dem überschwappen beim ersttanken auf den neuen Lack gibt.
DAS IST HIER KEIN TANKTHREAD bei dem du professionell das betanken eines Rollers erlernen kannst.
Mit hilfe der Forumsuchfunktion wirst du zigfach fündig was "richtig tanken leicht gemacht" angeht.
KwT
Absolute Geldverschwendung ist Premiumsprit mit mehr als 95 Oktan von der Premiumtanke.
Fahr zur freien Tanke. Der gesamte Sprit in D kommt aus einer Raffinerie in HH habe ich mir sagen lassen.
Nicht das es jetzt noch Probleme mit dem überschwappen beim ersttanken auf den neuen Lack gibt.
DAS IST HIER KEIN TANKTHREAD bei dem du professionell das betanken eines Rollers erlernen kannst.
Mit hilfe der Forumsuchfunktion wirst du zigfach fündig was "richtig tanken leicht gemacht" angeht.
KwT
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.
-
- Beiträge: 4067
- Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
- Vespa: Vespa
- Land: Deutschland
Re: Primavera 50 ccm 4T 3V i-get tanken (erstes Tanken)
mikesch hat geschrieben:Solange wir noch nicht gezwungen werden wie angeblich in Luxemburg E10 zu tanken nimm Super95 bleifrei.
Absolute Geldverschwendung ist Premiumsprit mit mehr als 95 Oktan von der Premiumtanke.
Fahr zur freien Tanke. Der gesamte Sprit in D kommt aus einer Raffinerie in HH habe ich mir sagen lassen.
Nicht das es jetzt noch Probleme mit dem überschwappen beim ersttanken auf den neuen Lack gibt.
DAS IST HIER KEIN TANKTHREAD bei dem du professionell das betanken eines Rollers erlernen kannst.
Mit hilfe der Forumsuchfunktion wirst du zigfach fündig was "richtig tanken leicht gemacht" angeht.
KwT
Obwohl.... so einen Tank Schlabber Thread hatten wir schon lange nicht mehr