Beschädigungen reparieren lassen Rahmen hinten rechts

Alles rund um die Primavera + Sprint!
Nachricht
Autor
Yoda
Beiträge: 48
Registriert: So 26. Jan 2014, 13:12
Vespa: Die Graue
Land: Deutschland
Wohnort: Süddeutschland

Re: Beschädigungen reparieren lassen Rahmen hinten rechts

#16 Beitrag von Yoda » Sa 9. Mär 2019, 17:57

Firme Loscalzo in Magstadt. Kann ich empfehlen. Restauriert auch Vespas. :vespa:
Die Macht sei mit Euch.

Pillemann
Beiträge: 12
Registriert: Sa 9. Mär 2019, 05:58
Vespa: Primavera 50 4t
Land: Deutschland

Re: Beschädigungen reparieren lassen Rahmen hinten rechts

#17 Beitrag von Pillemann » So 10. Mär 2019, 10:54

Rita hat geschrieben:
schmoelzer hat geschrieben:So einen einfachen weißen Lack kann man ohne Problem beilackieren. Bis es wieder wie neu ist, mußt Du aber schon 300 Euro rechnen. Alles darunter schätze ich günstig ein. Bitte bedenke, dass Sindelfingen auch ein teures Pflaster ist.
ATU repariert das auch nicht selber, die geben das zu einem Lacker und schlagen 25% drauf. (wenn es reicht).
Grüße

Martin
Pillemann hat geschrieben: Vielen lieben Dank für die Info!
beim zitieren draf achten, daß du erst machm Ende vom Zitat schreibst

Rita
Danke für Alles

Pillemann
Beiträge: 12
Registriert: Sa 9. Mär 2019, 05:58
Vespa: Primavera 50 4t
Land: Deutschland

Re: Beschädigungen reparieren lassen Rahmen hinten rechts

#18 Beitrag von Pillemann » Di 2. Jul 2019, 09:00

Grinsnimgsicht hat geschrieben:Hi,

sehr ärgerlich, aber technisch nicht dramatisch. Such Dir einen guten Lackierer. Wenn Du Teile wie Fußrasten etc. selbst abbaust, das Trittbrett muss ggf. auch runter, kannst Du Geld sparen. Einfach vorher mal mit dem Lackierer reden.

Grüße, Max

Antworten