Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Mo 17. Dez 2018, 14:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Primaver Stößdämpfer hinten
BeitragVerfasst: Fr 24. Aug 2018, 00:16 
Offline

Registriert: Di 10. Jun 2014, 21:33
Beiträge: 31
Vespa: Primavera 50 2 takt
Land: Deutschland
Stoßdämpfer hinten Primavera 50 (Bj2015). Speziell im 2 Personen Betrieb macht das keinen Spaß! Durschlagen bei mittleren Verwerfungen ( Löcher), da ham se wohl gespart? Hat jemand Erfahrung mit YSS oder Bitubo Dämpfer? Geht mir doch nicht alleine so? LG Silvi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Primaver Stößdämpfer hinten
BeitragVerfasst: Fr 24. Aug 2018, 08:10 
Offline

Registriert: Mi 15. Aug 2018, 11:03
Beiträge: 16
Vespa: Primavera
Land: Deutschland
Hi Silvi,
wir können uns aktuell nicht beklagen, unsere Primavera hat dieses Problem nicht. Mag aber auch vielleicht daran liegen, dass die Gute erst 1 Woche alt ist und der Stoßdämpfer noch nicht ausgelutscht ist. Unsere Straßen in OF sind zwar wahrlich auch nicht mehr so glatt wie ein Kinderbobbes aber ein Durchschlagen des hinteren Dämpfers konnten wir bei mittleren Schlaglöchern oder anderen Unebenheiten noch nicht verzeichnen. Verbaut ist noch der Original Dämpfer
LG Uwe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Primaver Stößdämpfer hinten
BeitragVerfasst: Fr 24. Aug 2018, 23:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Jun 2015, 14:37
Beiträge: 224
Wohnort: Frankfurt am Main
Vespa: Primavera 125 3V i.e
Land: Deutschland
War hier schon einmal Thema. Während sich der hintere Dämpfer bei der PV 125 verstellen lässt, wurde das bei der 50er eingespart. Leider passt der der 125er nicht auf die 50er. Bitubo wurde hier gut bewertet. Vielleicht findest Du den alten Thread noch über die Forensuche.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de