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BeitragVerfasst: Sa 24. Nov 2018, 10:30 
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Registriert: Mo 4. Jun 2018, 17:26
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Vespa: Sprint 50
Land: Deutschland
Ich vermute das gleiche, auch bei mir empfinde ich das nachgerüstete LED Licht als zu dunkel!
Allerdings fahre ich auch nie im Dunkeln mit der Vespa und habe den Facelift LED Scheinwerfer + Facelift Rückleuchte nur aus Optischen Gründen verbaut.

Würde mich aber auch interessieren, wie man den Heller bekommt.

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Vespa Sprint 50 2T (2017) —————— Mercedes C63 AMG (2016)


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BeitragVerfasst: Sa 24. Nov 2018, 13:13 
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Vespa: Sprint S
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Mega hell ist es bei der Sprint auch nicht. Aber besser als Halogen auf jeden Fall.
Und schönes weißes Licht

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BeitragVerfasst: So 25. Nov 2018, 15:27 
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Vespa: Sprint S
Land: Deutschland
Original Piaggio

China oder Holland währe heller

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BeitragVerfasst: So 25. Nov 2018, 18:22 
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Vespa: Sprint 50 2T
Land: BRD
Hallo

Man müsste sich mal den Schaltplan des neuen Models anschauen ob noch Zusatzelektronik Verbaut ist die Spannung stabilisiert oder glättet .
Oder mal Messen was am Stecker der neuen anliegt .

Paule


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BeitragVerfasst: Sa 1. Dez 2018, 19:25 
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Vespa: Primavera 50 2t
Land: Deutschland
ich hab auch den originalen verbaut.
die lichtausbeute, welche hier im thread auf den fotos von mr. evil zu sehen ist, wuerde mir durchaus reichen - ich fahr gern im dunkeln.

vg, aviator333


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BeitragVerfasst: Mo 17. Dez 2018, 09:23 
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Vespa: ja
Land: Deutschland
Hallo Leute,

gibt es zwischenzeitlich Erkenntnisse, warum der nachgerüstete LED-SW nicht die Helligkeit des original eingebauten LED-SW erreicht?

Grüße
Wenne

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Was ist eigentlich eine "T5"?
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Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
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Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
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Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
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BeitragVerfasst: Mo 17. Dez 2018, 09:45 
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Vespa: T5
Land: Deutschland
bei 125ern gibt's beim Nachrüsten keinen Unterschied....

bei den 50ern unterscheidet sich die elektrische Anlage..... da ist das Licht mit LED nachgerüstet
deutlich besser als mit Bilux.... kommt aber an LED ab Werk nicht ganz ran....

man könnte für Situationen, wos auf besonders gute Sicht ankommt eine Umschaltung vorsehen, die den Scheinwerfer aus dem Batteriekreis speist

Rita


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BeitragVerfasst: Di 18. Dez 2018, 11:53 
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Vespa: Sprint 50
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Also bei mir liegt eine ähnliche Leuchtausbeute nur vor, wenn ich mit eingeschaltetem Fernlicht fahre. Bin so meiner Freundin mal hinterhergefahren und sie meinte es mache vom Blenden keinen Unterschied um das Fernlicht an oder aus sei. Optisch sieht das ganze tatsächlich auch harmonischer aus wenn beide Lampen an sind, dies Kann allerdings ja keine Dauerlösung sein. Da Meine Sprint nur ein Sommer-Super-Wetter-stilistisches Luxusgefährt ( :mrgreen: ) ist und ich weder im Regen noch bei Nacht fahre, empfinde ich es nicht sonderlich schlimm, wäre aber auch dankbar für eine Lösung

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Vespa Sprint 50 2T (2017) —————— Mercedes C63 AMG (2016)


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BeitragVerfasst: Di 18. Dez 2018, 14:39 
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Vespa: Sprint S
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Das fände ich auch interessant ob da noch was an Helligkeit geht. Man müsste mal beide nebeneinander stellen ob die wirklich viel heller sind und welche Möglichkeiten es bei der 50er gibt.

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BeitragVerfasst: Do 20. Dez 2018, 16:25 
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Vespa: Primavera, PX200, PK
Land: Deutschland
Gibt's keine Möglichkeit an den Schaltplan der 50er und 125er zu kommen ?? Würde mir das gerne mal ansehen...

Greets
Torsten


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BeitragVerfasst: Do 20. Dez 2018, 19:20 
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Vespa: T5
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bei 125er läufts immer mit Batteriestrom....

interessanter wäre der vergleich 50er alt mit 50er neu.....

hab aber noch keinen chaltplan von der neuen...

Rita


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BeitragVerfasst: Fr 4. Jan 2019, 14:45 
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Dr. Evil hat geschrieben:
Teil 3:


Dr. Evil, würdest du mir verraten was du für eine Grösse als Stahlbohrer genommen hast? Ich wollte nicht extra ein Dremil kaufen und Frage mich ob man nicht den Bohrer etwas runter drückt während des bohrens so das es etwas fräst. Anschliessend mit einer Rundpfeile nach bearbeiten?

MfG

Penia


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BeitragVerfasst: Fr 4. Jan 2019, 20:26 
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Vespa: Sprint S
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Gibt es neue Erkenntnisse zur Lichtleistung bei den nach gerüsteten, sind die wirklich schwächer? Hat jemand einen direkten Vergleich?

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BeitragVerfasst: Sa 5. Jan 2019, 00:52 
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Vespa: Vespa
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...könnte bei den Fuffies irgendein Gleichrichter helfen?

VG Jochen

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BeitragVerfasst: Sa 5. Jan 2019, 02:57 
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Beiträge: 5794
Wohnort: Frankfurt/Main
Vespa: T5
Land: Deutschland
Penia hat geschrieben:
Dr. Evil hat geschrieben:
Teil 3:


Dr. Evil, würdest du mir verraten was du für eine Grösse als Stahlbohrer genommen hast? Ich wollte nicht extra ein Dremil kaufen und Frage mich ob man nicht den Bohrer etwas runter drückt während des bohrens so das es etwas fräst. Anschliessend mit einer Rundpfeile nach bearbeiten?

MfG

Penia


wenn Du keinen Fräser hast... neben dem originalen Loch ein kleines Loch bohren.... größer bohren bis Du zum originalen durchbrichst... dann Rundfeile

Rita


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