Sorry für OT!chessi hat geschrieben: Man soll die Folie ja auch nicht ewig drauflassen, bei meinen wird empfohlen, sie alle max zwei Jahre zu wechseln.
Frage: Warum soll man alle 2 Jahre neu folieren?
Sorry für OT!chessi hat geschrieben: Man soll die Folie ja auch nicht ewig drauflassen, bei meinen wird empfohlen, sie alle max zwei Jahre zu wechseln.
Um das hinter die Folie gelaufene und nun abgestandene Wasser gegen sauberes zu tauschen.Sommerfahrer15 hat geschrieben:
Frage: Warum soll man alle 2 Jahre neu folieren?
Um's mal ganz klar und deutlich zu sagen, die Folie an der ET ist jetzt seit zehn Jahren drauf. In dieser Zeit ist der Roller ca. 30.000 zwischen Bozen im Süden und London im Norden bei Wind und Wetter unterwegs gewesen.cool breeze hat geschrieben:Um das hinter die Folie gelaufene und nun abgestandene Wasser gegen sauberes zu tauschen.Sommerfahrer15 hat geschrieben:
Frage: Warum soll man alle 2 Jahre neu folieren?
Das ist der richtige Weg. Gibt ja auch richtig gute Fenderverlängerungen im Netz und ist in Verbindung mit Schutzwachscool breeze hat geschrieben:Genau. Habe einen Spritzlappen versteift und am Kotflügel befestigt und sollten wider Erwarten Steinchen den Unterboden treffen, werden sie von einer satt aufgetragenen, elastischen, durchsichtigen Schutzwachsschicht (Protewax Dose für ca. 10 €) abgewiesen, ohne daß sie Einschläge und später Korrosion hinterlassen können. Das Wachs ist glasklar und keinesfalls klebrig.
Die Wachsschicht regelmäßig kontrollieren.
Schon vor ca. zwei Jahren im Forum gepostet.Vilstaler hat geschrieben:Mach mal n´Foddo
So? Na dann hatte ich wohl da eben mal freicool breeze hat geschrieben:Schon vor ca. zwei Jahren im Forum gepostet.Vilstaler hat geschrieben:Mach mal n´Foddo
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