Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Mi 20. Jun 2018, 23:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 10. Feb 2018, 13:44 
Offline

Registriert: Mi 15. Nov 2017, 22:01
Beiträge: 115
Vespa: Vespa Sprint 125
Land: Deutschland
Hallo

kann mir bitte jemand sagen welche Farbe die Beleuchtung hat von der Vespa Sprint S 125 ABS IGET? Habe im Google nirgends gefunden, nur in den anderen Lackfarben (Primavera) weiß zb. Bei weiß ist die türkis blau...


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 10. Feb 2018, 16:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jan 2017, 00:46
Beiträge: 161
Wohnort: Köllefornia
Vespa: Sprint S
Land: Deutschland
Rot

_________________
Sprint S 50 2T Bj. 16

50 N Bj. 77


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 10. Feb 2018, 17:41 
Offline

Registriert: Mi 15. Nov 2017, 22:01
Beiträge: 115
Vespa: Vespa Sprint 125
Land: Deutschland
Danke für die Antwort. Kann man die Farbe auf türkis blau ändern?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 10. Feb 2018, 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Jan 2018, 13:15
Beiträge: 9
Vespa: Vespa
Land: Deutschland
Moin Iponch, also türkis ist das nur aufgrund der Überbelichtung in deinem Foto.

Ich hatte beide, Primavera und Sprint, und bei Sprint ist es rot, bei PV ist es hellblau. Und zwar seit MJ2014, unverändert, egal wieviel ccm oder welche Lackfarbe.

Ja, cool wäre es, per Smartphone-App die heute mal tagesformabhängige Cockpit-Farbe zu wählen. Grün? Gelb?

Soweit sind die aber in Pontedera noch nicht, einstellbares Ambiente-Licht wie im neuen E-Klasse-Cockpit :lol:

Ob man mit der TFT-Variante im Sommer eigene Homescreens, Wallpapers hochladen oder Farbeinstellungen und Tacho-Layouts ändern kann, ist nicht bekannt.

Antwort auf deine Frage: wenn es unbedingt hellblau sein muss: Cockpit tauschen, teures Ersatzteil kaufen, oder aus einer Unfallvespe (hier gibt es User, die auch Unfall-Teile haben)

Einfach mal ne SUCHE hier starten ;)


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de