Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Mi 20. Jun 2018, 11:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 8. Jan 2018, 09:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Mai 2016, 21:28
Beiträge: 329
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Die Grüne und die Orangene Sprint die in 2017 kamen haben ja schwarze Felgensterne. Weiß jemand ob das für alle Farben so ist/war oder haben die schwarze, weiße und rote weiterhin durchgehend silberne Felgen?

Mir geht es um den Kauf einer Sprint 50 für meine Frau und beim Händler steht eine Rote mit silbernen Felgen.

Danke für die kurze Hilfe!

_________________
Gruß
Steffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 8. Jan 2018, 10:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Nov 2009, 19:49
Beiträge: 8890
Vespa: ja
Land: Deutschland
Lass dir doch die Papiere der Sprint zeigen, dann kannst du sehen, wann sie produziert bzw. ausgeliefert wurde.
Welche DOT haben die Reifen?
Daran kannst du auch erkennen, ob es ein Lagerfahrzeug ist.

Grüße
Wenne

_________________
Was ist eigentlich eine "T5"?
viewtopic.php?f=19&t=9329

Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
viewtopic.php?f=20&t=19763

Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
viewtopic.php?f=11&t=14574

Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
viewtopic.php?f=19&t=26046


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 8. Jan 2018, 10:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Nov 2017, 19:03
Beiträge: 240
Vespa: Sprint 50 4T 4V
Land: Deutschland
Ab Mitte 2017 hat die Sprint schwarze Felgen. Die silberne Felge wurde vorher produziert, also ein Auslaufmodell. Die schwarzen Felgen kann man aber nachkaufen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 9. Jan 2018, 17:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Mai 2016, 21:28
Beiträge: 329
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Danke für die Antworten!
Mir ist eigentlich nicht so wichtig ob sie stand oder nicht, mir ging es eher darum dass mir die schwarzen Felgen besser gefallen, wenn es also zu letzt diese Felgen auch auf der weißen oder roten gab möchte ich sie auch haben wenn ich eine Neumaschine bezahle.

_________________
Gruß
Steffen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de