Abdeckung hinter Helmfach

Alles rund um die Primavera + Sprint!
Antworten
Nachricht
Autor
Sasa
Beiträge: 29
Registriert: Fr 8. Mai 2020, 14:53
Vespa: Vespa Primavera 50
Land: Deutschland

Abdeckung hinter Helmfach

#1 Beitrag von Sasa » Fr 15. Mai 2020, 14:21

Hallo Zusammen,

habe eine Frage zu der Abdeckung hinter dem Helmfach. Diese muss zur Entfernung des Haltebügels demontiert werden.
Habe ich soweit gemacht. Beim Einbau habe ich festgestellt dass die Schrauben unterschiedlich sind. Es sind 5 Torxschrauben insgesamt.
Die längste kommt in die Mitte. Bei den restlichen 4 sind 2 mit einer Art fest integrierten U-Scheibe, bei den anderen 2 fängt das Gewinde gleich an.
Alle würden in jede Öffnung passen. Meine Frage ist welche kommt wo rein bzw. die mit U-Scheibe in den beiden Öffnungen am Haltebügel oder in den Bohrungen dahinter. Hätte auch beim demontieren besser aufpassen können :-)

Ich danke euch für eure Hilfe. Lg Sasa

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13636
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: Abdeckung hinter Helmfach

#2 Beitrag von avanti » Fr 15. Mai 2020, 14:32

Hier findest du das raus, und dann auf die Nummer tippen.
https://www.scooter-center.com/de/vespa ... kleidungen
Wenn es schnell gehen soll, mach langsam.

Sasa
Beiträge: 29
Registriert: Fr 8. Mai 2020, 14:53
Vespa: Vespa Primavera 50
Land: Deutschland

Re: Abdeckung hinter Helmfach

#3 Beitrag von Sasa » Fr 15. Mai 2020, 14:41

Ja perfekt danke. Das sind die 2 mit dieser U-Scheibe, demnach kommen die anderen beiden hinten.
Wäre auch nicht schlimm hätte ich es verkehrt herum eingebaut denke ich mal.
Aber besser so rum. Vielen Dank nochmal. Lg Sasa

Antworten