"Vespa Sprint Adventure" in limitierter Auflage

Alles rund um die Primavera + Sprint!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: "Vespa Sprint Adventure" in limitierter Auflage

#16 Beitrag von Willi59 » Fr 25. Nov 2016, 11:41

An der Grünen könnte ich auch nicht so einfach vorbeigehen, so ähnlich wie damals bei meiner Braunen.....die hatte ich auch gleich nach dem ersten Date gekauft.

Schönes Mopped, die Abenteuersprint.....ein paar grobe Heidenaus drauf und alles gut.
Für die Traveller gabs tolle Gepäcksysteme, vielleicht dann auch für die Sprint auch?

So ein Design für ne GTS 300 Sonderedition Worldwide-Adventure-Touring wäre das optimale.....wäre ich dabei.

Mal Gruß vom Handy unterwegs, Willi
Bild
Bild
Bild

Antworten