Offizielle Bilder der Vespa Sprint

Alles rund um die Primavera + Sprint!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Austria
Beiträge: 247
Registriert: So 7. Apr 2013, 14:18
Vespa: GTS 125
Land: TU@austria

Offizielle Bilder der Vespa Sprint

#1 Beitrag von Austria » Mo 24. Mär 2014, 17:36

Zunächst einen Gruß an alle aus dem Bindestrichforum - nun gibt es hier die News!

BildBild

Die Vespa Sprint (in Nachfolge der Vespa S) kommt mit 50 cm3, 125 cm3 und 150 cm3 und mit einem 12-Zoll-Fahrwerk, berichtet Gazzetta.it

Das bedeutet dann vermutlich auch, dass nun endlich die 946 mit 150 cm3 kommen wird.

http://www.gazzetta.it/Passione-Motori/ ... 5302.shtml
http://www.motociclismo.it/vespa-sprint ... moto-58114
http://gazzettadimantova.gelocal.it/cro ... -1.8914874
http://www.megamodo.com/2014174459-vesp ... ufficiali/
http://moto.motormag.it/news/6462/vespa ... i-anni-60/

Austria
Zuletzt geändert von Austria am Mo 24. Mär 2014, 17:56, insgesamt 5-mal geändert.

Benutzeravatar
Guido La Vespa
Beiträge: 1540
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 09:15
Vespa: GTS300/MONSTER821
Land: D
Wohnort: Autostadt

Re: Vespa Sprint mit 250 cm3

#2 Beitrag von Guido La Vespa » Mo 24. Mär 2014, 17:41

Cool Danke.

Auf den ersten Blick ist ja nur der Scheinwerfer anders als bei der Primavera...
In dem Artikel steht, dass jüngeres Klientel damit erreicht werden soll, im Gegensatz zur Primavera... aha :)
IO MI PIAGGIO Bild
Bild
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 10623
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 22:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: Vespa Sprint mit 250 cm3

#3 Beitrag von avanti » Mo 24. Mär 2014, 17:42

Öhmm, neu ist das jetzt aber nicht und 250cmm nur ein Tippfehler in Subheader.

weiter unten ist nur noch von 125 und 150 die Rede:
Motori — La Vespa Sprint sfrutta la coppia di propulsori monocilindrici tre valvole già visti sulla Primavera e sull'ultima versione del Liberty, con cubatura da 125 e 150 cmc. Sarà lanciata anche una versione da 50 cmc con motore a due e quattro tempi.
Zuletzt geändert von avanti am Mo 24. Mär 2014, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn es schnell gehen soll, mach langsam.

Benutzeravatar
Austria
Beiträge: 247
Registriert: So 7. Apr 2013, 14:18
Vespa: GTS 125
Land: TU@austria

Re: Vespa Sprint mit 250 cm3

#4 Beitrag von Austria » Mo 24. Mär 2014, 17:46

avanti hat geschrieben:Öhmm, nur ein Tippfehler in Subheader.
Danke, ich habe es umgeschrieben.

A.

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 10622
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: Offizielle Bilder der Vespa Sprint

#5 Beitrag von DJ WOLF » Mo 24. Mär 2014, 17:48

austria du bekommst ein "like" von mir, du bist der weltmeister im aufspüren von vespa neuheiten :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Benutzeravatar
Austria
Beiträge: 247
Registriert: So 7. Apr 2013, 14:18
Vespa: GTS 125
Land: TU@austria

Re: Offizielle Bilder der Vespa Sprint

#6 Beitrag von Austria » Mo 24. Mär 2014, 17:52

Danke, gib mir das Like im Bindestrichforum :mrgreen:

Austria

Bild

Bild

Korbi
Beiträge: 922
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 23:40
Vespa: TDM 900, ehem. GTS/L
Land: Deutschland

Re: Offizielle Bilder der Vespa Sprint

#7 Beitrag von Korbi » Mo 24. Mär 2014, 18:34

Wieder kein Pott aus VA... geschweige denn Rostschutz. Wann lernen die es endlich? Bild

VespaJay
Beiträge: 127
Registriert: Di 26. Jul 2011, 20:29
Vespa: GTS 300 Super
Land: Deutschland

Re: Offizielle Bilder der Vespa Sprint

#8 Beitrag von VespaJay » Mo 24. Mär 2014, 19:16

Was sollen die denn lernen? Die Leute kaufen ja trotzdem!

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 10622
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: Offizielle Bilder der Vespa Sprint

#9 Beitrag von DJ WOLF » Mo 24. Mär 2014, 19:34

die felge gefällt mir sehr, werde ich mir auf die gts geben sofern die einpresstiefe passt! die felge erinnert mich sehr an die audi s4 felge :)

Benutzeravatar
Wenne
Beiträge: 11105
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:49
Vespa: ja
Land: Deutschland

Re: Offizielle Bilder der Vespa Sprint

#10 Beitrag von Wenne » Mo 24. Mär 2014, 19:43

Mir gefällt die Vespa Sprint. :elefant:
Doch hätten die Jungs der Hinterradbremse ruhig auch eine Scheibenbremse spendieren können.
12 Zöller haben genügend Platz und bei dem Preis wären ordentliche Bremsen schon angebracht.

Grüße
Wenne
Was ist eigentlich eine "T5"?
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=9329

Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=20&t=19763

Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=11&t=14574

Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=26046

Benutzeravatar
dreitagebart
Beiträge: 3467
Registriert: Di 21. Jul 2009, 12:48
Vespa: GT(S)200L
Land: deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Offizielle Bilder der Vespa Sprint

#11 Beitrag von dreitagebart » Mo 24. Mär 2014, 19:51

hi austria,

auch von mir ein danke für die tollen foddos...

habe als S50 Fahrer auch schon länger nach Bildern vom Nachfolgemodell gesucht..

die sprint hat wohl im gegensatz zur S nun ein geschlossenes handschuhfach...aber innen ist auch wieder alles durchlackiert....was ich sehr schick finde...das hat mir bei der S schon immer gut gefallen...ist das bei der kleinen primavera eigentlich auch so?

gruss

robert
______________________________________________________________________________________________________________

dreitagebart@vespaforum.de
Vespa S Fans Germany

Benutzeravatar
dinopez13
Beiträge: 1636
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:55
Vespa: Twinni-Raptor300
Land: Österreich
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Bilder der Vespa Sprint

#12 Beitrag von dinopez13 » Mo 24. Mär 2014, 20:11

Austria hat geschrieben:Zunächst einen Gruß an alle aus dem Bindestrichforum - nun gibt es hier die News!

BildBild

Die Vespa Sprint (in Nachfolge der Vespa S) kommt mit 50 cm3, 125 cm3 und 150 cm3 und mit einem 12-Zoll-Fahrwerk, berichtet Gazzetta.it

Das bedeutet dann vermutlich auch, dass nun endlich die 946 mit 150 cm3 kommen wird.

http://www.gazzetta.it/Passione-Motori/ ... 5302.shtml
http://www.motociclismo.it/vespa-sprint ... moto-58114
http://gazzettadimantova.gelocal.it/cro ... -1.8914874
http://www.megamodo.com/2014174459-vesp ... ufficiali/
http://moto.motormag.it/news/6462/vespa ... i-anni-60/

Austria
Sehr nett die offiz. Bilder der Sprint, die Bilder die ich von den Prototypen auf bildern vom general Import. gesehen habe vor 2. monaten waren schon sehr nahe drann an diesen Bildern.
-PS-Schade das man im minus vespa-forum(www.vespaforum.de)
nichts mehr lesen/ posten kann, als nicht mitglied??
Ciao peter

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14332
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 21:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Offizielle Bilder der Vespa Sprint

#13 Beitrag von Michel » Mo 24. Mär 2014, 20:28

Danke für die interessanten Photos!

Hatte mir die neue S(print) ziemlich genau so vorgestellt (wofür natürlich auch nicht allzu viel Phantasie gehört... ;) ). Gefällt mir aber recht gut. :genau:

Grüße, Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 10622
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: Offizielle Bilder der Vespa Sprint

#14 Beitrag von DJ WOLF » Mo 24. Mär 2014, 20:42

dinopez13 hat geschrieben: -PS-Schade das man im minus vespa-forum(http://www.vespaforum.de)
nichts mehr lesen/ posten kann, als nicht mitglied??
Ciao peter
ein forum wo man nicht mitlesen kann schießt sich ins eigene knie, es wird sich niemand auf verdacht wo registrieren, wenn er sich nicht einlesen kann, ob das forum für ihn was ist...
google findet auch nichts und damit wird man für außenstehende nicht findbar...
aber nicht mein bier :bier: :P

Benutzeravatar
Vilbelvespa
Beiträge: 2664
Registriert: Do 26. Dez 2013, 17:57
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Offizielle Bilder der Vespa Sprint

#15 Beitrag von Vilbelvespa » Mo 24. Mär 2014, 20:43

Die Felgen gefallen mir irgendwie.
Bin mal gespannt ob die auf die GTS passen.

Gruß Olaf
Um den Oberwichtigtuern aus diesem Forum keine Angriffsfläche mehr zu bieten.
Alle meine Postings sind meine persönliche Meinung.
Wer auf meine Ratschläge hört, macht dies ausdrücklich auf eigene Gefahr.
Ich übernehme keine Haftung für daraus entstehende Schäden.
Am Besten ihr hört nicht auf mich und fahrt gleich in eure Werkstatt.

Antworten