Keihin NCV20

Alles rund um die Primavera + Sprint!
Antworten
Nachricht
Autor
Greger60
Vespa: Primavera Touring 50
Land: Denmark

Keihin NCV20

#1 Beitrag von Greger60 » Do 28. Mär 2024, 23:28

Hallo

Wo kann ich einen originalen Keihin-Vergaser möglichst günstig finden? Es handelt sich um eine Keihin NCV20 AR3
fur menen Vespa Primavera 50 4t 2013

Ich findet nuhr preisen uber 170 euro, aber vieleicht kann man es günstiger finden….aber wo ?

VG Rene

mikesch
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL

Re: Keihin NCV20

#2 Beitrag von mikesch » Fr 29. Mär 2024, 01:12

Hallo Greger und willkommen im Forum :D
Wie ist deine Frage gemeint?
Suchst du einen original oder einen Nachbauvergaser?

Nachbauvergaser werden oft zu einem Bruchteil des Preises des Originalprodukts angeboten.
Spezialisten für Billigprodukte findest du beim China-Amazon www.Alibaba.com

Nur wenn du dich für ein Nachbauprodukt entschieden hast:
Berichte ob der NachbauVergaser eine einigermaßen gute Qualität hat und wichtiger ob er genauso gut läuft wie das Original.

Um Missverständnisse vorzubeugen: Nach meiner Erfahrung gibts Originalvergaser nur zum Originalpreis.
Das könnte dich interessieren, leider nur in deutsch https://www.offroadforen.de/forum/threa ... aus-china/
Weiter viel Erfolg.

Vespafahrer125
Vespa: ET4
Land: Bayern

Re: Keihin NCV20

#3 Beitrag von Vespafahrer125 » Fr 29. Mär 2024, 06:45

Hey, ich habe des Öfteren mit den „Nachbauten“ zu tun.
Von 10 funktionieren ca 7 schlecht bis gar ned, das heist das die Einstellbarkeit des Vergasers einfach mies ist. Die Düsengrössen variieren teilweise um 2Nr rauf und runter um die dann einigermaßen hin zu bekommen. Standgas lässt sich teilweise gar dicht richtig einstellen.
Ok die originalen sind echt teuer, der Vorteil ist zu hundert Prozent Düsen rein Gaser eingebaut und Standgas eingestellt und es läuft zu 100% , Arbeitsaufwand 10-15 min. Nachbau wenn’s schlecht läuft 1 Tag wenn du alle Füsen rauf und runter zur Hand hast und das auch nur mit gut zureden und androhen das er verschrottet wird.

Musst echt selber wissen. Der Nachbau kann laufen der Originale läuft garantiert!!

Antworten