Primavera - nach Unfall Rahmen verzogen

Alles rund um die Primavera + Sprint!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
krisu
Beiträge: 553
Registriert: Do 15. Nov 2018, 18:03
Vespa: gts300 hpe
Land: de | oö
Wohnort: nürnberg | linz

Re: Primavera - nach Unfall Rahmen verzogen

#16 Beitrag von krisu » Mo 10. Feb 2020, 11:35

Maya hat geschrieben:
So 9. Feb 2020, 22:49
@Uli, was meinst Du mit
Was kostet eine Sprint neu?
Was sagt Dein "Freundlicher" zu dem Thema?
Bin zwar nicht @Uli würde aber meinen, dass die Reparaturkosten sehr nahe bei einem Neukauf liegen. Würde den Händler mal fragen, ob und wie viel er eventuell für die Unfaller Primavera im Tausch gegen eine Neue als Aufpreis verlangen würde. Sofern er Interesse hat.
Gruß Krisu

GrafKrolock
Beiträge: 53
Registriert: Di 31. Dez 2019, 16:44
Vespa: Primavera 150
Land: Deutschland

Re: Primavera - nach Unfall Rahmen verzogen

#17 Beitrag von GrafKrolock » Mi 12. Feb 2020, 16:40

Am besten zerlegen und die intakten Einzelteile als Ersatzteile verkaufen. Damit dürfte sich alleine eine halbe neue Vespa refinanziert haben :)

Rita
Beiträge: 5931
Registriert: Do 22. Okt 2009, 21:16
Vespa: T5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Primavera - nach Unfall Rahmen verzogen

#18 Beitrag von Rita » Mi 12. Feb 2020, 17:50

träum weiter

Rita

Antworten