Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Mo 16. Jul 2018, 22:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 7. Jul 2018, 08:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Beiträge: 10044
Wohnort: Niederbayern
Vespa: GTS300/HDFXDB/XSR900
Land: Deutschland
Hmm,-... da hätt ich also nur paar Pfosten setzen müssen... Wieder was dazugelernt :D ;)

_________________
KLEMMFAUST - what else?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 7. Jul 2018, 09:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Aug 2016, 19:30
Beiträge: 392
Wohnort: Augsburg
Vespa: LX 50 / V50 / PK50XL
Land: Deutschland
Also flüchten würde ich nicht - ich habe viel zu viel Respekt vor der Polizei. Ich habe auch noch nie schlechte Erfahrungen mit Polizisten gemacht. Im Gegenteil - sind meist großartige Menschen, wissen doch oft ganz genau was Sache ist und haben nicht den sadistischen Ehrgeiz alles vor den Kadi zu schleifen. Ich habe auch beruflich ab und zu mit Polizisten zu tun und wenn Du mal siehst, wie unterbesetzt die sind, was die alles zu tun haben, welchen Schreibkram die erledigen müssen wegen irgendwelcher Lapalienfälle, mit welchen Fällen die sich abgeben müssen, wie sie sich (leider) oft behandeln lassen müssen und immer noch die Ruhe selbst ausstrahlen..... Hut ab und Respekt vor unseren Ordnungshütern sag ich da nur.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 11. Jul 2018, 19:19 
Offline

Registriert: Sa 7. Jul 2018, 16:21
Beiträge: 1
Vespa: Sprint 50
Land: Köln
Fahre seit 1 Woche erst eine Sprint 2T, 2015, entdrosselt und mit Sito Auspuff. Aber ja, die ist in der Tat seeeeehr alltagstauglich.... :D
Kann sie nur wärmstens empfehlen für den Alltag im Stadtverkehr.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 12. Jul 2018, 01:20 
Offline

Registriert: Fr 27. Apr 2018, 08:48
Beiträge: 7
Vespa: Sprint 50
Land: Deutschland
Ich fahre seit Ende April eine neue 50 Sprint 4T ( seitdem fast 3000 km gefahren)......natürlich ist sie voll alltagstauglich ....habe die Tasche Classic von SIP auf dem Gepäckträger......somit ist genug Stauraum und fahren tut sie auch gut ........ :vespa: :vespa:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 12. Jul 2018, 06:46 
Offline

Registriert: Mo 4. Jun 2018, 17:26
Beiträge: 132
Vespa: Sprint 50
Land: Deutschland
Thober11 hat geschrieben:
Ich fahre seit Ende April eine neue 50 Sprint 4T ( seitdem fast 3000 km gefahren)......natürlich ist sie voll alltagstauglich ....habe die Tasche Classic von SIP auf dem Gepäckträger......somit ist genug Stauraum und fahren tut sie auch gut ........ :vespa: :vespa:


Die Ledertasche? Bist du mit der zufrieden und könntest du eventuell mal ein Bild hochladen, wie so eine Tasche an der Sprint aussieht?

Lg

_________________
Vespa Sprint 50 2T (2017) —————— Mercedes C63 AMG (2016)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 12. Jul 2018, 07:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Jun 2017, 15:16
Beiträge: 510
Vespa: Primavera 50 2T
Land: Deutschland
Nein, er meint die hier:

Bild

Gibt es in drei Farben und tut, was sie soll. Gibt es verschiedene Fäden dazu.

Grüße, Max

_________________
»Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand« - Daniel Düsentrieb


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 12. Jul 2018, 08:31 
Offline

Registriert: Mo 4. Jun 2018, 17:26
Beiträge: 132
Vespa: Sprint 50
Land: Deutschland
Ja genau die meinte ich... dachte allerdings die sei komplett aus Leder. Da ich ein ziemlicher Purist bin, kommen Topcase, Tasche, Schild etc. für mich nicht in Frage, muss aber sagen das die Tasche die schönste Alternative darstellt!

_________________
Vespa Sprint 50 2T (2017) —————— Mercedes C63 AMG (2016)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 12. Jul 2018, 09:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Jun 2017, 15:16
Beiträge: 510
Vespa: Primavera 50 2T
Land: Deutschland
Gibbet auch in Leder: https://www.sip-scootershop.com/DE/Prod ... gJPJfD_BwE . Dann halt etwas teuer, und der preisliche Sprung zur Ori-Tasche ist da nicht mehr weit.

Stell mal wieder Fotos ein, wenn Du die Neuerwerbung montiert hast.

Grüße, Max

_________________
»Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand« - Daniel Düsentrieb


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 12. Jul 2018, 09:38 
Offline

Registriert: Fr 27. Apr 2018, 08:48
Beiträge: 7
Vespa: Sprint 50
Land: Deutschland
So sieht meine Sprint mit Tasche aus


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 12. Jul 2018, 09:41 
Offline

Registriert: Fr 27. Apr 2018, 08:48
Beiträge: 7
Vespa: Sprint 50
Land: Deutschland
Von der Seite


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 12. Jul 2018, 09:43 
Offline

Registriert: Fr 27. Apr 2018, 08:48
Beiträge: 7
Vespa: Sprint 50
Land: Deutschland
Mr.Moltisanti hat geschrieben:
Ja genau die meinte ich... dachte allerdings die sei komplett aus Leder. Da ich ein ziemlicher Purist bin, kommen Topcase, Tasche, Schild etc. für mich nicht in Frage, muss aber sagen das die Tasche die schönste Alternative darstellt!

Die ist komplett aus echt Leder ......find sie sieht besser aus als das Original von Vespa ....hat auch zwei kleine Seitentaschen ......und gesichert ist sie mit einem langen Fahrradschloss passt genau .......für mich .......


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: sky888 und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de