Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: So 19. Aug 2018, 08:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ein schöner Tag !!!
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2018, 10:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Mai 2017, 16:36
Beiträge: 394
Wohnort: Stade
Vespa: GTS300, GT200
Land: Deutschland
Eben deswegen die Empfehlung einen fähigen Händler aufzusuchen (lesen, verstehen, repeat)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein schöner Tag !!!
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2018, 11:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 16:01
Beiträge: 3277
Wohnort: Hauptstadt
Vespa: GTS300/09 PX150/15
Land: D
:D Gerade erst die Fuffi geholt und dann gleich zum Frisieren (achso...nur der Fahrer).
Und die Vespa lässig vor der Styling-Bude abgestellt, hehe.
Haben sich die Friseusen bestimmt gefreut, ein schönes Fahrzeug zu sehen.

Meine Stylistin, die blonde Steffi mit dem großen...Sinn für Humor...hat immer gequengelt, ich soll doch bitte mir der Vespa kommen, sie fände die so schön. Man hilft ja gerne.

Glüchwunsch zu Deiner neuen Vespa, stets gute Fahrt und viel Spaß damit!

_________________
The higher the mountain the cooler the breeze
the younger the girl the tighter the squeeze.

Rebel music.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein schöner Tag !!!
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2018, 12:44 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Beiträge: 10369
Wohnort: Niederbayern
Vespa: GTS300/HDFXDB/XSR900
Land: Deutschland
Also zu meiner Friseuse der Katrin fahr ich (ja is schon richtig "Katrin OHNE "h") :) auch mit der Vespa hin. Die sagt aber nix - wahrscheinlich hat´se Schiss das ich sie sonst mitnehme :lol: ;)

_________________
KLEMMFAUST - what else?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein schöner Tag !!!
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2018, 15:38 
Offline

Registriert: Mo 28. Mai 2018, 22:41
Beiträge: 21
Vespa: Sprint 50
Land: Deutschland
Hallo!

Ich glaube schon, dass mein Händler fähig ist, es handelt sich um einen italienischen Familienbetrieb und es werden dort auch Vespas restauriert.
Ich habe meine Lösung gefunden: Mein KFZ-Schrauber nimmt sich der Sache an.
Vielen Dank für die Hilfe und die dunkelblaue Vespa sieht fast so gut aus wie meine rote Sprint ;-)

Alexa


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de