Seite 1 von 1

Leider Vergeben

Verfasst: Sa 3. Dez 2016, 07:20
von Bandit
Hallo Freunde

Bin ein großer Fan der 946 aber finde wie so oft beschrieben den Motor einfach zu klein,bei 300ccm hätte ich eine. ;)
Deshalb hatte ich mir das Nummernschild reserviert.Sorry für euch Kölner. :)
Hat aber einen schönen Platz gefunden. :mrgreen:

Gruß Micha aus K/Porz
Bild

Re: Leider Vergeben

Verfasst: Sa 3. Dez 2016, 07:38
von Vilstaler
Moin!

Was Du den Interessierten also sagen willst: K -V ist gleich zu setzen mit "Kannste Vergessen" weil Du Sie nun hast und noch dazu 946 - das i Tüpfelchen :)
Die Schrauben sollten bei so ner Nummer allerdings noch schön ausgerichtet werden - geht ja gar nicht sowas.... oder aber man macht 2 Plaste-Kappen drüber ;)

Na dann viel Glück damit, und Gruß!

Florian

Re: Leider Vergeben

Verfasst: Sa 3. Dez 2016, 07:45
von Bandit
:lol: wird gemacht. :mrgreen:

Re: Leider Vergeben

Verfasst: Sa 3. Dez 2016, 07:49
von Vilstaler
Nuja,-.. die schiere Vorfreude war das, das Dir so ein Fehlerchen unterlaufen ist vorm Einstellen des Bildes.... Ich lass das mal so gelten :lol:

Re: Leider Vergeben

Verfasst: Sa 3. Dez 2016, 09:17
von PrimaVespa
Da hab ich ja Glück, dass ich in Ems noch zulassen kann :lol:

Um auch noch ein bisschen zu piecksen:

So ein Kennzeichen anzubohren gehört bestraft! Da muss eine formschöne Kennzeichenhalterung aus dem Forum ran und dann der Nachweis für zukünftig vergebene Mühe aller Kölner 946er Fahrer. :prost:

Schöne Jruss de Rhein runner

Markus

Re: Leider Vergeben

Verfasst: Sa 3. Dez 2016, 11:09
von Willi59
Gibt ja bald ne ganz Rote-Sonder-946 für 10000€. Dann mal zulassen und das Schildchen mit vergoldeten Popnieten drantackern.

Mit dem Kennzeichen würde ich mich schämen. Gefährlich ist es auch........hätte auch keine Lust immer mit Eiern und
Tomaten beworfen zu werden........ :oops:

Mit meinem S-300 fahre ich besser..........

Re: Leider Vergeben

Verfasst: Sa 3. Dez 2016, 11:31
von Michel
Chices Kennzeichen, lieber Namensvetter. :)
Aber ohne die passende Vespe? :unwissend:

Gruß, Michel

Re: Leider Vergeben

Verfasst: Sa 3. Dez 2016, 11:33
von avanti
Schöner Juristen-Mod:

§ 946 Verbindung mit einem Fahrzeug
Wird eine bewegliche Sache mit einem Fahrzeug dergestalt verbunden, dass sie wesentlicher Bestandteil des Fahrzeugs wird, so erstreckt sich das Eigentum an dem Fahrzeug auf diese Sache.

Re: Leider Vergeben

Verfasst: So 28. Jul 2019, 07:26
von Bandit
Nur zur Info. 8-)
Ist seid Mittwoch wieder zu haben.
Yamaha Verkauf.
Gruß Micha