Leider Vergeben

Alles rund um die Nove Quarantasei - 946!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bandit
Beiträge: 1350
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 18:42
Vespa: GTS & GTV
Land: D/Köln-Porz

Leider Vergeben

#1 Beitrag von Bandit » Sa 3. Dez 2016, 07:20

Hallo Freunde

Bin ein großer Fan der 946 aber finde wie so oft beschrieben den Motor einfach zu klein,bei 300ccm hätte ich eine. ;)
Deshalb hatte ich mir das Nummernschild reserviert.Sorry für euch Kölner. :)
Hat aber einen schönen Platz gefunden. :mrgreen:

Gruß Micha aus K/Porz
Bild

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Leider Vergeben

#2 Beitrag von Vilstaler » Sa 3. Dez 2016, 07:38

Moin!

Was Du den Interessierten also sagen willst: K -V ist gleich zu setzen mit "Kannste Vergessen" weil Du Sie nun hast und noch dazu 946 - das i Tüpfelchen :)
Die Schrauben sollten bei so ner Nummer allerdings noch schön ausgerichtet werden - geht ja gar nicht sowas.... oder aber man macht 2 Plaste-Kappen drüber ;)

Na dann viel Glück damit, und Gruß!

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020


Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Leider Vergeben

#4 Beitrag von Vilstaler » Sa 3. Dez 2016, 07:49

Nuja,-.. die schiere Vorfreude war das, das Dir so ein Fehlerchen unterlaufen ist vorm Einstellen des Bildes.... Ich lass das mal so gelten :lol:
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: Leider Vergeben

#5 Beitrag von PrimaVespa » Sa 3. Dez 2016, 09:17

Da hab ich ja Glück, dass ich in Ems noch zulassen kann :lol:

Um auch noch ein bisschen zu piecksen:

So ein Kennzeichen anzubohren gehört bestraft! Da muss eine formschöne Kennzeichenhalterung aus dem Forum ran und dann der Nachweis für zukünftig vergebene Mühe aller Kölner 946er Fahrer. :prost:

Schöne Jruss de Rhein runner

Markus

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Leider Vergeben

#6 Beitrag von Willi59 » Sa 3. Dez 2016, 11:09

Gibt ja bald ne ganz Rote-Sonder-946 für 10000€. Dann mal zulassen und das Schildchen mit vergoldeten Popnieten drantackern.

Mit dem Kennzeichen würde ich mich schämen. Gefährlich ist es auch........hätte auch keine Lust immer mit Eiern und
Tomaten beworfen zu werden........ :oops:

Mit meinem S-300 fahre ich besser..........
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Leider Vergeben

#7 Beitrag von Michel » Sa 3. Dez 2016, 11:31

Chices Kennzeichen, lieber Namensvetter. :)
Aber ohne die passende Vespe? :unwissend:

Gruß, Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13628
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: Leider Vergeben

#8 Beitrag von avanti » Sa 3. Dez 2016, 11:33

Schöner Juristen-Mod:

§ 946 Verbindung mit einem Fahrzeug
Wird eine bewegliche Sache mit einem Fahrzeug dergestalt verbunden, dass sie wesentlicher Bestandteil des Fahrzeugs wird, so erstreckt sich das Eigentum an dem Fahrzeug auf diese Sache.
Wenn es schnell gehen soll, mach langsam.


Antworten