Seite 1 von 1

was war bei der Auslieferung der 946 EA dabei?

Verfasst: Sa 15. Okt 2016, 21:36
von billa42
Hallo, habe meine 946 EA erhalten. Ist die Nummer 1236. Somit muss die Stückzahl höher als die ursprüngliche Stückzahl sein.
Vielleicht können wir die höchste Nummer in Deutschland ermitteln? Nun aber zu meiner Frage zum Lieferumfang?
- 946 EA
- Soziussitz
- Plakette mit Nummer
- 1+1 Schlüssel mit Codekarte
? noch mehr?

Re: was war bei der Auslieferung der 946 EA dabei?

Verfasst: Mi 20. Sep 2017, 08:04
von EA-946
Hallo billa,

du hast ja die Nummer 1236, wie lauten die letzten 4 Ziffern deiner fahrgestellnummer?

danke

Re: was war bei der Auslieferung der 946 EA dabei?

Verfasst: Mi 20. Sep 2017, 18:30
von Zwoatackter
[quote="billa42"]Hallo, habe meine 946 EA erhalten. Ist die Nummer 1236. Somit muss die Stückzahl höher als die ursprüngliche Stückzahl sein.
Vielleicht können wir die höchste Nummer in Deutschland ermitteln? Nun aber zu meiner Frage zum Lieferumfang?
- 946 EA
- Soziussitz
- Plakette mit Nummer
- 1+1 Schlüssel mit Codekarte
? noch mehr?[
/quote]

Es gab noch ein 946 Putztuch dazu. :)