Seite 1 von 1

Suche...

Verfasst: Do 10. Mär 2016, 14:19
von Tyler
für die Bellissima (ich denke Armani ist identisch) eine Sitzbank in schwarz oder braun.

Ausserdem würde mich mal interessieren was ihr bisher an Preisen (nicht die 9.900,-) ;) für die Armani gesehen oder gehört habt?

Grazie mille

Re: Suche...

Verfasst: Do 10. Mär 2016, 14:52
von Willi59
Für den 946 gibts ne schöne Auswahl an schwarzen Sitzen. Auch passend zum Armani Style.

Re: Suche...

Verfasst: Do 10. Mär 2016, 15:04
von Tyler
auf einer 300gts sieht das bestimmt klasse aus und ist auch altersgerecht ;) bei der 946 ist das neben dem stilistischen Desaster auch ein Gewichtsproblem bei dem schnöden Motor ;)

Aber danke dennoch fürs teilen...

Re: Suche...

Verfasst: Do 10. Mär 2016, 15:11
von Willi59
War ein Spaß Tyler.......... ;)
Der Motor der 946 ist doch aber wirklich prima. Denke dagegen kann man nichts sagen.
Ist beim Styling ein bissl anders.
Vielleicht landest Du ja auch mal bei ner schönen GTS, Primavera oder ner Sprint.......?

LG

Re: Suche...

Verfasst: Do 10. Mär 2016, 18:49
von Bromel
Habe eine schwarze Echtleder-Sitzbank für Ricordo 2013 zu verkaufen. Wie neu.
Keine Ahnung, ob die auf die Belissima passt.

Re: Suche...

Verfasst: Fr 11. Mär 2016, 13:41
von Tyler
leider nein...

den Spaß hatte ich verstanden, ich hoffe das war an meiner Antwort zu erkennen...

Zur Armani, sofern jemand eine abzugeben hat oder einen kennt, meine Vorstellung sind 8K frei HH, wobei mir ziemlich egal ist, ob sie neu (ungefahren) ist oder nicht.

Re: Suche...

Verfasst: Sa 10. Sep 2016, 22:57
von billa42
Tyler hat geschrieben:leider nein...

den Spaß hatte ich verstanden, ich hoffe das war an meiner Antwort zu erkennen...

Zur Armani, sofern jemand eine abzugeben hat oder einen kennt, meine Vorstellung sind 8K frei HH, wobei mir ziemlich egal ist, ob sie neu (ungefahren) ist oder nicht.
hast du eine bekommen?