Suche...

Alles rund um die Nove Quarantasei - 946!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tyler
Beiträge: 18
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 12:24
Vespa: 946
Land: Deutschland

Suche...

#1 Beitrag von Tyler » Do 10. Mär 2016, 14:19

für die Bellissima (ich denke Armani ist identisch) eine Sitzbank in schwarz oder braun.

Ausserdem würde mich mal interessieren was ihr bisher an Preisen (nicht die 9.900,-) ;) für die Armani gesehen oder gehört habt?

Grazie mille

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10272
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Suche...

#2 Beitrag von Willi59 » Do 10. Mär 2016, 14:52

Für den 946 gibts ne schöne Auswahl an schwarzen Sitzen. Auch passend zum Armani Style.
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Tyler
Beiträge: 18
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 12:24
Vespa: 946
Land: Deutschland

Re: Suche...

#3 Beitrag von Tyler » Do 10. Mär 2016, 15:04

auf einer 300gts sieht das bestimmt klasse aus und ist auch altersgerecht ;) bei der 946 ist das neben dem stilistischen Desaster auch ein Gewichtsproblem bei dem schnöden Motor ;)

Aber danke dennoch fürs teilen...

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10272
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Suche...

#4 Beitrag von Willi59 » Do 10. Mär 2016, 15:11

War ein Spaß Tyler.......... ;)
Der Motor der 946 ist doch aber wirklich prima. Denke dagegen kann man nichts sagen.
Ist beim Styling ein bissl anders.
Vielleicht landest Du ja auch mal bei ner schönen GTS, Primavera oder ner Sprint.......?

LG
Bild
Bild
Bild

Bromel
Beiträge: 79
Registriert: So 11. Jan 2015, 18:54
Vespa: GTS 300, 946
Land: Deutschland

Re: Suche...

#5 Beitrag von Bromel » Do 10. Mär 2016, 18:49

Habe eine schwarze Echtleder-Sitzbank für Ricordo 2013 zu verkaufen. Wie neu.
Keine Ahnung, ob die auf die Belissima passt.

Benutzeravatar
Tyler
Beiträge: 18
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 12:24
Vespa: 946
Land: Deutschland

Re: Suche...

#6 Beitrag von Tyler » Fr 11. Mär 2016, 13:41

leider nein...

den Spaß hatte ich verstanden, ich hoffe das war an meiner Antwort zu erkennen...

Zur Armani, sofern jemand eine abzugeben hat oder einen kennt, meine Vorstellung sind 8K frei HH, wobei mir ziemlich egal ist, ob sie neu (ungefahren) ist oder nicht.

billa42
Beiträge: 61
Registriert: Do 24. Sep 2015, 16:42
Vespa: 946 und GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Utrecht und Heidelberg

Re: Suche...

#7 Beitrag von billa42 » Sa 10. Sep 2016, 22:57

Tyler hat geschrieben:leider nein...

den Spaß hatte ich verstanden, ich hoffe das war an meiner Antwort zu erkennen...

Zur Armani, sofern jemand eine abzugeben hat oder einen kennt, meine Vorstellung sind 8K frei HH, wobei mir ziemlich egal ist, ob sie neu (ungefahren) ist oder nicht.
hast du eine bekommen?
Vespa 946 EA, Vespa 946 in weiss, Vespa GTS SS matt gelb und GTS SuperTech demnächst in weis matt

Antworten