Das hatte ich heute in meinem E-Mail Posteingang

Alles rund um die Nove Quarantasei - 946!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Oller Roller
Beiträge: 6689
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:07
Vespa: LXV, GTV
Land: Deutschland
Wohnort: Vordertaunus

Re: Das hatte ich heute in meinem E-Mail Posteingang

#16 Beitrag von Oller Roller » Do 9. Jul 2015, 09:47

Rolf64 hat geschrieben: er wird nicht wissen, wie das mit der Zitierfunktion aus anderen threads funktioniert ( weiss ich auch nicht...
Dabei ist alles so einfach... Unter einem Beitrag steht immer rechts unten ein Button "zitieren".

Diesen klickt man an, und schon hat man auf der nächsten Seite den ganzen Beitrag zitiert. Mit kopieren und einfügen kann man dann den zitierten Text in den angestrebten Beitrag übernehmen.

(Jetzt kann man auch im zitierten Text noch unwichtige Passagen löschen..)

Aber Achtung, das
*autor" hat geschrieben: am Anfang des zitierten Textes bzw. das
am Ende muss man mit den Klammern stehen lassen, damit der Computer erkennt, dass es sich hierbei um ein Zitat handelt.

Und dann einfach nach dem Zitat den eigenen themenbezogenen Beitrag schreiben...

So klappt auch mit dem Zitieren... Verstanden? ;)
___________
Bild Verband der Prodomo-Fahrer, Geschäftsführung Hochtaunus, Karto-Graf h.c.

Meine Vespa-Videos

Rolf64
Beiträge: 4067
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: Das hatte ich heute in meinem E-Mail Posteingang

#17 Beitrag von Rolf64 » Do 9. Jul 2015, 10:40

Oller Roller hat geschrieben:
Rolf64 hat geschrieben: er wird nicht wissen, wie das mit der Zitierfunktion aus anderen threads funktioniert ( weiss ich auch nicht...
Dabei ist alles so einfach... Unter einem Beitrag steht immer rechts unten ein Button "zitieren".

Diesen klickt man an, und schon hat man auf der nächsten Seite den ganzen Beitrag zitiert. Mit kopieren und einfügen kann man dann den zitierten Text in den angestrebten Beitrag übernehmen.

(Jetzt kann man auch im zitierten Text noch unwichtige Passagen löschen..)

Aber Achtung, das
*autor" hat geschrieben: am Anfang des zitierten Textes bzw. das
am Ende muss man mit den Klammern stehen lassen, damit der Computer erkennt, dass es sich hierbei um ein Zitat handelt.

Und dann einfach nach dem Zitat den eigenen themenbezogenen Beitrag schreiben...

So klappt auch mit dem Zitieren... Verstanden? ;)

Muss ich demnächst mal zu Hause am Rechner ausprobieren.....in der tiefsten Türkei am Tablett klappt das nicht ;-)

Antworten