Vespa 946 Christmas Edition

Alles rund um die Nove Quarantasei - 946!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
IngoH
Beiträge: 717
Registriert: So 6. Mai 2012, 00:16
Vespa: GTS & Bonnie
Land: NRW, Deutschland

Re: Vespa 946 Christmas Edition

#46 Beitrag von IngoH » Mo 3. Feb 2014, 13:52

DJ WOLF hat geschrieben:eisbaervespa du hast vollkommen recht, eine harley sportster hat auch kein topcase, kein helmfach und keinen gepäckträger, geht auch nicht besonders flott und ist in der selben preisklasse!
Das magst du aber jetzt nicht allen Ernstes vergleichen, oder?

Die Sportster stand auch mal auf meiner Wunschliste, letztendlich ist es eine Bonneville geworden, auch so grob in dieser Preisklasse.
Wenn du mir da jetzt eine Sportster, eine Bonneville und eine 946 nebeneinanderstellst und ich darf mir zwei aussuchen, dann weiß ich aber, welche stehenbleibt... :mrgreen:
Gruß aus dem Rheinland
Ingo


Bild Bild

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14917
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: Vespa 946 Christmas Edition

#47 Beitrag von DJ WOLF » Mo 3. Feb 2014, 14:04

@ ingoh: ich würde auch die sportster nehmen ;)
war aber eher zynisch gemeint, obwohl in der beschleunigung eine sportster fourtyeight bis 90 km/h keine meter gegen meine gts 300 hat :P

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Vespa 946 Christmas Edition

#48 Beitrag von Willi59 » Mo 3. Feb 2014, 14:14

DJ WOLF hat geschrieben:@ ingoh: ich würde auch die sportster nehmen ;)
war aber eher zynisch gemeint, obwohl in der beschleunigung eine sportster fourtyeight bis 90 km/h keine meter gegen meine gts 300 hat :P
Stimmt, Kurven können Die aber auch nicht, mit Diesem Schrott aus Milwaukee kannste nur langsam gradaus fahren, wenns nicht grad ne Buell ist :lol: :lol: :lol: Aber Ingos Triumph ist schon ne geile Sache....
weiß gar nicht warum man das zusammen mit Diesem Greuelbock 946 erwähnt......
Bild
Bild
Bild

eisbaervespa
Beiträge: 18
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 10:00
Vespa: 946
Land: Deutschland

Re: Vespa 946 Christmas Edition

#49 Beitrag von eisbaervespa » Mo 3. Feb 2014, 17:41

Der eine empfindet die 946 als Greuelbock, der andere die 300 Gts Touring als Ikäah Einkaufswagen mit
Bohrlöchern für die Zeitungsrolle. Jedem das was Ihm gefällt !!!!!

Eine Harley hat mir auch gut gefallen, aber ich fahre lieber einen Automatikroller und genauso wie hier niemand den LP für die GTS wahrscheinlich bezahlt hat, verhält es sich mit der 946.
Ich bin auch gespannt , ob es dieses Jahr eine Neuauflage der 946 geben wird bei diesem bescheidenen
Verkaufserfolg Söder ob der LP gesenkt wird.
Die. Farbe der Weihnachtsausgabe gefällt mir auch gut, aber insgesamt finde ich die schwarze schöner.

Mal sehen ob bei solch positiver Resonanz sich mal einer mit der 946 zu einem Treffen wagt oder Angst hat gleich geteert und gefedert zu werden. Jaja ist nicht langstreckentauglich, hat keinen Stauraum, zu langsam und zu teuer. Kann aber trotzdem fahren..........

Einen schönen Abend wünscht Eisbaervespa

Antworten