Kaskade der 946 ? Eventuell umbaubahr auf die GTS ??

Alles rund um die Nove Quarantasei - 946!
Antworten
Nachricht
Autor
E-Werk
Beiträge: 515
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 01:02
Vespa: GTS 250
Land: Deutschland
Wohnort: Amerikanischer Sektor Berlin

Kaskade der 946 ? Eventuell umbaubahr auf die GTS ??

#1 Beitrag von E-Werk » So 12. Mai 2013, 17:26

Moin moin

Mal ne frage an diejenigen die vielleicht so eine 946 zu stehen haben.
Mir gefällt die Kaskade der 946 ganz gut, daher würde mich mal interesieren ob sie eine ähnliche krümmung an der auflageseite hat wie das äußere beinschild der GTS Modelle (Also ich meine das so: Als ob man die Kaskade bei der 946 abschrauben würde und dann außen auf die GTS legen würde).
Mir ist schon klar das sie eine ganz andere Form hat und schmaller ist aber ich denke das sie auch aus ABS Kunststoff ist und das ist ja schweiß- und bearbeitbar. Auch die höhe würde mich Interessieren ob sie auch da vergleichbar ist zu der GTS.

danke
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebendig raus!

Meine Vespa Touren

hacki
Beiträge: 2091
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 16:40
Vespa: Tretrolla
Land: D

Re: Kaskade der 946 ? Eventuell umbaubahr auf die GTS ??

#2 Beitrag von hacki » So 12. Mai 2013, 21:37

also wenn ich mir meine 946 so ansehe denke ich, das wird schwierig...

Antworten