Vespa 946 bei der Bike Austria in Tulln ausgestellt

Alles rund um die Nove Quarantasei - 946!
Antworten
Nachricht
Autor
946
Beiträge: 5
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 18:04
Vespa: 946
Land: D

Vespa 946 bei der Bike Austria in Tulln ausgestellt

#1 Beitrag von 946 » Mi 10. Apr 2013, 19:14

Hallo,

ich habe aus guter Quelle erfahren, dass ein Vespa 946 Prototyp bei der Bike Austria in Tulln ausgestellt sein wird. Die Bike Austria findet vom 19. bis 21. April 2013 statt, siehe http://www.bike-austria.at/

Ich suche noch nach einer Bestätigung, aber der Ösi-Generalimporteur hat es schon einmal geschafft, eine 946 für eine Ausstellung nach Wien zu bekommen.

946

Benutzeravatar
dinopez13
Beiträge: 1767
Registriert: So 14. Jun 2009, 18:55
Vespa: Twinni-Raptor300
Land: Österreich
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Vespa 946 bei der Bike Austria in Tulln ausgestellt

#2 Beitrag von dinopez13 » Do 18. Apr 2013, 20:38

Hi kann es bestätigen,auf der BIKE 2013 in Tulln steht ein Prototyp/Vorserienfahrzeug von einer Vespa 946.
Meine 013 und die Twinni sind auch dort am stand.
Ciao Peter

Back2Vespa
Beiträge: 1802
Registriert: Do 18. Okt 2012, 08:45
Vespa: GTS 300 RS
Land: Österreich

Re: Vespa 946 bei der Bike Austria in Tulln ausgestellt

#3 Beitrag von Back2Vespa » Sa 20. Apr 2013, 23:18

Ja, hab die 946 gesehen, aber die war lange nicht so interessant wie die blaue 013 von Dir, Peter!

Benutzeravatar
dinopez13
Beiträge: 1767
Registriert: So 14. Jun 2009, 18:55
Vespa: Twinni-Raptor300
Land: Österreich
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Vespa 946 bei der Bike Austria in Tulln ausgestellt

#4 Beitrag von dinopez13 » So 21. Apr 2013, 21:10

Back2Vespa hat geschrieben:Ja, hab die 946 gesehen, aber die war lange nicht so interessant wie die blaue 013 von Dir, Peter!
Hi danke hab mich ja sehr bemüht.--haben wir miteinander e geblaudert?
ciao peter

Back2Vespa
Beiträge: 1802
Registriert: Do 18. Okt 2012, 08:45
Vespa: GTS 300 RS
Land: Österreich

Re: Vespa 946 bei der Bike Austria in Tulln ausgestellt

#5 Beitrag von Back2Vespa » Di 23. Apr 2013, 20:44

dinopez13 hat geschrieben:
Back2Vespa hat geschrieben:Ja, hab die 946 gesehen, aber die war lange nicht so interessant wie die blaue 013 von Dir, Peter!
Hi danke hab mich ja sehr bemüht.--haben wir miteinander e geblaudert?
ciao peter
Hi Peter!

Ja, wir haben über die Blinker und den TÜV gesprochen. Bzw. über die zugeschweißten Originalblinker.

BTW, ich hätte eine für mich sehr wichtige Frage, aber die konnte mir noch niemand beantworten:

Laut SIP paßt zwar der S125-Kotflügel auf die LX/LXV - siehe hier:

http://www.sip-scootershop.com/de/produ ... +_pi654258

aber umgekehrt soll der LX/LXV-Kotflügel NICHT auf die S passen - siehe hier:

http://www.sip-scootershop.com/de/produ ... _pi6004154

Warum behaupten die das? Wie kann es sein, daß der Austausch nur in eine Richtung geht? Kannst Du mir das eventuell bestätigen oder gar erklären? Ich finde den LX/LXV-Kotflügel an der S viel schöner, weil der weiter runtergezogen ist. Das sieht in Kombination mit Weißwandreifen deutlich besser aus.

Wär cool, wenn Du ein paar Worte dazu sagen könntest.

LG,
Oliver

Benutzeravatar
dinopez13
Beiträge: 1767
Registriert: So 14. Jun 2009, 18:55
Vespa: Twinni-Raptor300
Land: Österreich
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Vespa 946 bei der Bike Austria in Tulln ausgestellt

#6 Beitrag von dinopez13 » Do 25. Apr 2013, 13:51

ruf mich deswegen mal an. glaub ich kann dir helfen.
mfg

Antworten