Quarantasei (2012)

Alles rund um die Nove Quarantasei - 946!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Rollerundkleinwagen
Beiträge: 4117
Registriert: So 11. Jul 2010, 21:57
Vespa: LX125 i.e. 2V
Land: Rheinland-Pfalz
Wohnort: Mainz

Re: Quarantasei (2012)

#16 Beitrag von Rollerundkleinwagen » So 13. Nov 2011, 00:01

Wohl eher dieser Prototyp:

Bild


Gruß, Volker

Benutzeravatar
j-bee
Beiträge: 69
Registriert: Do 22. Jul 2010, 14:54
Vespa: Sprint / PK S / GTS
Land: Deutschland
Wohnort: Wiesbaden

Re: Quarantasei (2012)

#17 Beitrag von j-bee » Mi 16. Nov 2011, 14:06

In einem englischsprachigen Forum ist jemandem aufgefallen, dass es so aussieht, als würde ein Hase hinter einem Vespabeinschild sitzen.

Wenn einmal diese Assoziation da ist, lässt sich das geniale Design leider nicht mehr genießen. :shock:

Hab mal schnell mit Paint dem Hasen Gesicht und Blume verliehen, damit auch andere daran teilhaben... ;)
vespa46hase.JPG
Gruß

Jochen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Maestro
Beiträge: 70
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 19:52
Vespa: 300er
Land: Baden

Re: Quarantasei (2012)

#18 Beitrag von Maestro » Mo 21. Nov 2011, 20:40

Mir gefällt die echt gut (allerdings ohne Hasengesicht :lol: :lol: :lol: )! Endlich mal was völlig anderes - könnte ich mir durchaus auch mit größerem Motor vorstellen, aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben...
Wünsche allen noch einen schönen Tag Bild !

Maestro
Bild

Antworten