Die Vespa 946 lebt: Sondermodell "RED LOOK"

Alles rund um die Nove Quarantasei - 946!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Appler
Beiträge: 368
Registriert: Do 28. Mai 2015, 21:51
Vespa: Sprint
Land: D

Re: Die Vespa 946 lebt: Sondermodell "RED LOOK"

#31 Beitrag von Appler » So 6. Sep 2020, 14:39

Wobei das vielleicht nur in Deutschland oberflächlich eine "Frauen-Vespa" ist. In Italien und Frankreich tragen auch Kerle Dior und kommen sich nicht tuntig vor.

eisbaervespa
Beiträge: 18
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 10:00
Vespa: 946
Land: Deutschland

Re: Die Vespa 946 lebt: Sondermodell "RED LOOK"

#32 Beitrag von eisbaervespa » Fr 5. Mär 2021, 14:40

Preis liegt wohl bei knapp 20.000 ohne Köfferchen

Obwohl mir die grundsätzlich 946 sehr gut gefällt, ist diese Farbgebung sehr gewöhnungsbedürftig.....
Ach so keine AHK, keine 2 Gepäckträger und die übliche anderen Fehler sind auch weiterhin dabei !

eisbaervespa
Beiträge: 18
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 10:00
Vespa: 946
Land: Deutschland

Re: Die Vespa 946 lebt: Sondermodell "RED LOOK"

#33 Beitrag von eisbaervespa » Do 25. Mär 2021, 13:37

vDet hat geschrieben:
Fr 2. Nov 2018, 23:55
Design muss sein ;) ...mir gefällt sie und das fahren mit ihr auch!
Spontankauf diese Woche bei meinem Freundlichen.

VG
Det

150-KB_20181031_Vespa-946.jpg
Letzte Woche habe ich mich auch zum Spontankauf in dieser Kombination entschieden.
Auch für meine Ansprüche ist die 946 ausreichend motorisiert, obwohl ich vorher (bis 2016) eine GTS 250 hatte.
Mir geht es einzig und allein darum ab und zu durch die Gegend zu düsen und Spaß zu haben. :vespa: :vespa:

Benutzeravatar
vDet
Beiträge: 844
Registriert: Mo 28. Jun 2010, 16:50
Vespa: MP3 500+2GTS125+946
Land: RP
Wohnort: Rheinbreitbach/Bad Honnef

Re: Die Vespa 946 lebt: Sondermodell "RED LOOK"

#34 Beitrag von vDet » Fr 16. Apr 2021, 18:31

Hallo eosbaervespa,

gratuliere Dir zum Kauf der 946 "Red" :klatschen: ...und wünsche Dir allzeit gute Fahrt!
Ich habe meine gerade meine "frühlingsfit" gemacht und freue mich auf die kommenden Ausfahrten.
Meine Frau hat sich auch in das Teil verliebt!

Beste Grüße
Det
Immer mittwochs 18 Uhr, Fähre Niederdollendorf
Verband der Prodomofahrer - Grenzkommandant Protektorat Septem Montes/NRW-RP

Antworten