Neues Sondermodell von Dior

Alles rund um die Nove Quarantasei - 946!
Nachricht
Autor
GuidoVelbert
Beiträge: 41
Registriert: Di 5. Mai 2020, 11:55
Vespa: Primavera 125
Land: Deutschland

Re: Neues Sondermodell von Dior

#16 Beitrag von GuidoVelbert » Sa 13. Jun 2020, 09:58

Also nun lasst doch die Disigner sich mal ausleben. Ihr müsst ja nicht hingucken, wenn schikki mikki damit an euch vorbeibraust....mh welch ein Duft da wohl rauskommt. Ich finde es gut, wenn es da auch mal ein Sondermodell gibt... ist doch interessant, dass die alte Vespa heute nicht den ollen Dior rausgelockt bekommt 😉viele Grüße Guido

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 11500
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: Neues Sondermodell von Dior

#17 Beitrag von avanti » Sa 13. Jun 2020, 11:32

Und interessant ist auch, dass Dior jetzt in den Pizzalieferdienst einsteigt ...
Wenn es schnell gehen soll, mach langsam.

Muttimutt
Beiträge: 19
Registriert: So 7. Jun 2020, 18:11
Vespa: Primavera s
Land: Deutschland

Re: Neues Sondermodell von Dior

#18 Beitrag von Muttimutt » Sa 13. Jun 2020, 11:46

Also ich muss gestehen dass ich die 946 gar nicht kenne...aber die scheint ja deutlich teurer zu sein wie die Primavera.
Wisst ihr warum? Also selbst wenn Armani oder dior die designen kann ich den Preis nicht nachvollziehen irgendwie...

Flocke2019
Beiträge: 51
Registriert: Do 6. Jun 2019, 21:36
Vespa: Vespa GTS HPE
Land: Deutschland

Re: Neues Sondermodell von Dior

#19 Beitrag von Flocke2019 » Sa 13. Jun 2020, 12:53

VespaSchwarzwald hat geschrieben:
Fr 12. Jun 2020, 20:52
@ Flocke2019: Ich habe gute Kontakte in die Zulieferindustrie :vespa: und die Modebranche :D ... nein Spaß beiseite: das Sondermodell wurde heute vorgestellt - siehe https://www.vogue.de/mode/artikel/dior ... mer-roller.
Danke ., muss ich mal reinschauen

Ich finde sie übrigens nicht hässlich .. nur sie ist eher als Austellungsstück zu betrachten als ein Fahrzeug .. mit dem Motor und dem vermutlich hohen Preis abartig .. ich denke die wird aber im asiatischen Raum weggehen ..

Benutzeravatar
deeno67
Beiträge: 131
Registriert: Di 16. Aug 2016, 17:15
Vespa: Sprint 125 i.e.
Land: Deutschland
Wohnort: Germering

Re: Neues Sondermodell von Dior

#20 Beitrag von deeno67 » Sa 13. Jun 2020, 14:21

Um Gottes Willen...ich gehe davon aus, dass mit diesem Sondermodell Deutsch-Rapper und deren Anhänger als neue Zielgruppe erschlossen werden sollen. Wahrscheinlich demnächst im neuen Capital Bra- oder Haftbefehl-Video zu bestaunen :-(
Zuletzt geändert von deeno67 am Sa 13. Jun 2020, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
Vespa 50 - Vespa PK 50S - Vespa PX 200 E Lusso - Piaggio Sfera 50 - Vespa Cosa 200 - Vespa ET4 - Vespa GT 125 - Vespa LX 125 - Vespa Sprint 125 i.e.

Benutzeravatar
Fifikofsky
Beiträge: 513
Registriert: Di 3. Jul 2018, 17:11
Vespa: GTS 250
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Neues Sondermodell von Dior

#21 Beitrag von Fifikofsky » Sa 13. Jun 2020, 15:52

deeno67 hat geschrieben:
Sa 13. Jun 2020, 14:21
Um Gottes Willen...ich gehe davon aus, dass mit diesem Sondermodell Deutsch-Rapper und deren Anhänger als neue Zielgruppe erschlossen werden soll. Wahrscheinlich demnächst im neuen Capital Bra- oder Haftbefehl-Video zu bestaunen :-(
Neeee, wenn schon ein Roller-Rapper, dann Apache 207..."brämm, brämm" ;)

https://www.youtube.com/watch?reload=9&v=Fo3DAhiNKQo

Hört mein Sohn seit Wochen rauf und runter... :roll:
Remmdedemmdemm...Bild

vsplvr
Beiträge: 11
Registriert: Fr 23. Okt 2020, 09:38
Vespa: 946
Land: Deutschland

Re: Neues Sondermodell von Dior

#22 Beitrag von vsplvr » Mo 26. Okt 2020, 09:33

Meiner Frau gefällt das Schmucke Stück für meinen Geschmack etwas zu gut.. Den Wunsch werde ich ihr wohl nicht erfüllen können.

Antworten