946 oder eben nicht - würdet ihr mich beraten?

Alles rund um die Nove Quarantasei - 946!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 11117
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: 946 oder eben nicht - würdet ihr mich beraten?

#61 Beitrag von DJ WOLF » Sa 11. Jan 2020, 14:48

ich frage nächste woche noch mal genau nach!

Benutzeravatar
SQP
Beiträge: 61
Registriert: Fr 26. Jul 2019, 13:39
Vespa: GTS Notte
Land: Deutschland

Re: 946 oder eben nicht - würdet ihr mich beraten?

#62 Beitrag von SQP » Do 16. Jan 2020, 16:33

So ich melde Vollzug, habe heute ne GTS Super Notte 125 bestellt :-)

Hab doch noch 35km von mir nen netten Händler gefunden und das Ding direkt klar gemacht heut. Kommt in ca. 2 Wochen.

An der Notte hat mich überzeugt das wirklich die ganzen Chromleisten etc. schwarz sind. Will nur ggf. so nen Italienflaggenstreifen ganz dünn irgendwo hinhaben. Jemand Bezugsquellen für mich?

Und noch ne Frage der meinte ich soll versuchen ein 180x200mm Kennzeichen zu bekommen - ist das Standard oder gibts da Probleme weil es ein Leichtkraftrad ist? Er meinte das passt am besten an den Träger der Vespa.

RunningFiasko
Beiträge: 66
Registriert: Fr 22. Nov 2019, 06:58
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: 946 oder eben nicht - würdet ihr mich beraten?

#63 Beitrag von RunningFiasko » Do 16. Jan 2020, 18:40

Zum Kennzeichen , ich weis jetzt nicht ob 180x200 Standart ist oder wie groß genau mein Kennzeichen ist , meins ist auf alle Fälle das kleinste was ich bekommen konnte , habe mir gleich einen Rahmen dazu gekauft , da braucht man nicht ins Schild Bohren , dieser Rahmen hat soviele Löcher das er eigentlich an jede Vespa passen sollte

Edit : die 180x200 ist wohl die kleinste Größe , kann man hier nachgucken https://www.kennzeichenbox.de/kfz-ratge ... engroessen
Wie gesagt hol dir am besten gleich in der Nummernschild Verkaufsstelle einen Rahmen dazu , sieht sauberer aus
Zuletzt geändert von RunningFiasko am Do 16. Jan 2020, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 11117
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: 946 oder eben nicht - würdet ihr mich beraten?

#64 Beitrag von DJ WOLF » Do 16. Jan 2020, 18:47

gratuliere zur notte, speziell denjenigen wird es gefallen die auf die 15ps version warten, die erst kommt wenn die 12ps version verkauft ist ;) ich hoffe du hast einen guten preis rausschlagen können, winter und auslaufmotor sollten eigentlich für kräftigen nachlass sorgen!

Benutzeravatar
SQP
Beiträge: 61
Registriert: Fr 26. Jul 2019, 13:39
Vespa: GTS Notte
Land: Deutschland

Re: 946 oder eben nicht - würdet ihr mich beraten?

#65 Beitrag von SQP » Do 16. Jan 2020, 23:46

Laut Händler kommt diese Saison kein neuer Motor und bis 2021 wollte ich nicht warten.

Habe ein super Preis aber bekommen was aber eher an Januar und wenig los beim Händler lag.

Antworten