Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Sa 23. Jun 2018, 23:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2047 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 133, 134, 135, 136, 137
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vespa-Treff-Essen
BeitragVerfasst: Mi 2. Aug 2017, 19:58 
Offline

Registriert: Mi 2. Dez 2015, 22:37
Beiträge: 22
Vespa: px 125
Land: Deutschland
Hallo zusammen,
steht denn in den nächsten Tagen irgend ein Treffen an? das Wetter meint es ja eigentlich ganz gut zur Zeit.

Gruß Sebastian


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vespa-Treff-Essen
BeitragVerfasst: Do 3. Aug 2017, 01:02 
Offline

Registriert: So 16. Jul 2017, 22:33
Beiträge: 20
Wohnort: Essen
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: Deutschland
Hallo zusammen,

ich würde mich auch freuen, wenn mal ein Treffen zustande kommt. Bin seit neuestem begeisterter Vespa-Fahrer und würde mich gerne mit ein paar Gleichgesinnten austauschen und zusammen ein paar Touren fahren. :vespa:

Gruß aus Essen,
Marc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vespa-Treff-Essen
BeitragVerfasst: Do 3. Aug 2017, 20:49 
Offline

Registriert: Mi 2. Dez 2015, 22:37
Beiträge: 22
Vespa: px 125
Land: Deutschland
Hallo MarcMitC,

ich schließe mich gerne an, Problem dürfte sein, dass ich mit meiner Px ein wenig langsamer sein dürfte als du mit deiner 300er

Gruß Sebastian


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vespa-Treff-Essen
BeitragVerfasst: Fr 4. Aug 2017, 01:32 
Offline

Registriert: So 16. Jul 2017, 22:33
Beiträge: 20
Wohnort: Essen
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: Deutschland
Hi Sebastian,

das passt schon, Vespas sind ja auch nicht zum Rasen da ...nicht immer ;)

Kannst ja Sonntag auch erstmal zum Zoo/DU-Kaiserberg kommen. Das Treffen wird hier im Ruhrpott-Thread besprochen: viewtopic.php?f=33&t=32349&start=930

Gruß,
Marc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vespa-Treff-Essen
BeitragVerfasst: Di 24. Okt 2017, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jul 2009, 18:23
Beiträge: 1044
Wohnort: Essen
Vespa: LX 50
Land: Deutschland
mikemake hat geschrieben:
Hallo Essener,

wo ist denn eigentlich die Schnecke und der Rüdiger? Hat noch jemand Kontakt zu den beiden?

Viele Grüße

Mikemake von der Fährengäng


Hallo Michael,

ja ich kenne die beiden :lol:

Da sich kaum noch einer hat blicken lassen sind wir auch nicht mehr zum Treff gefahren.

Hatte auch sehr viel um die Ohren, da habe ich meine Schnecke sehr vernachlässigt.

Liebe Grüße Irene und Rüdiger

_________________
Liebe Grüße die Vespa Schnecke

Bild

Vespa Treff Essen. Jeden ersten Sonntag im Monat.

http://www.lukas-essen.de/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vespa-Treff-Essen
BeitragVerfasst: Mi 8. Nov 2017, 09:48 
Offline

Registriert: Di 7. Nov 2017, 13:32
Beiträge: 6
Vespa: GTS300
Land: D
:elefant: Hallo !

Ich steige von HD auf Vespa um und werde mir zum Frühjahr eine GTS300 kaufen.

Also "VespaNeuling" suche ich also Anschluss :roll: und freue mich auf Ausfahrten im Jahr 2018 ! ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vespa-Treff-Essen
BeitragVerfasst: Mi 8. Nov 2017, 18:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Sep 2014, 19:40
Beiträge: 250
Wohnort: Essen
Vespa: GTS 250ie ABS
Land: Deutschland
Herzlich Willkommen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2047 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 133, 134, 135, 136, 137

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de