Linker Niederrhein: Gibts da Treffen ?

Die Kategorie für regelmäßig stattfindende, örtliche Treffen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Roeddi
Beiträge: 260
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 09:03
Vespa: Verkauft
Land: Deutschl./ Kappesl.
Wohnort: Mönchengladbach, die Perle vom Niederrhein

Re: Linker Niederrhein: Gibts da Treffen ?

#1 Beitrag von Roeddi » Mo 9. Aug 2010, 12:04

Hi Frühaufsteher,
in MG gab es mal einen der hat sich allerdings vor geraumer Zeit aufgelöst.

Ansonsten gibt es hier noch einen Vespa Club für Schaltrollerfahrer, der trieft allerdings vor arroganz.

Gruß

Stefan
BildBild

Benutzeravatar
Roeddi
Beiträge: 260
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 09:03
Vespa: Verkauft
Land: Deutschl./ Kappesl.
Wohnort: Mönchengladbach, die Perle vom Niederrhein

Re: Linker Niederrhein: Gibts da Treffen ?

#2 Beitrag von Roeddi » Mo 9. Aug 2010, 15:46

Sag das nicht. Ich bin mit nem Kumpel auf seiner PX und ich mit der Gt mal zu denen hin und die haben und geflissentlich ignoriert - wir waren einfach nicht gut genug für die.

Ralf hat seinen Laden auf der Waldhausener zugemacht und mit ihm ist auch der Vespa Club gestorben - kein Mensch weiß was aus dem geworden ist und ob die Oedter noch existieren , kann ich nicht sagen. Ich bin mit selbigem o.g. Kumpel vor ein paar Jahren zum Scootertreffen nach Oedt ( lt. Info der Zeitschrift Scooter) gefahren . Wie wir dort ankamen, war die Wiese leer und ein Eingebor. ääh Einheimischer sagte uns, daß vom Club niemand gekommen wäre als es ans aufbauen ging.

Wobei ich logischerweise nicht weiß, ob es der Vespa Club war oder ein anderer.

Gruß

Stefan
BildBild

PX90
Beiträge: 1
Registriert: Mi 29. Sep 2010, 19:16
Vespa: PX80
Land: Deutschland

Re: Linker Niederrhein: Gibts da Treffen ?

#3 Beitrag von PX90 » Fr 1. Okt 2010, 18:20

Ich bin auch auf der suche um jemanden zu finden mit dem ich zusammen fahren kann. Ich komme aus Viersen(grenze zu Mönchengladbach). Keiner lust auf gemeinsame Ausfahrten? :)

Benutzeravatar
major-dees (†2023)
Beiträge: 4277
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 21:16
Vespa: Einige
Land: Ba-Wü - Schwabinien
Wohnort: Stuggi

Re: Linker Niederrhein: Gibts da Treffen ?

#4 Beitrag von major-dees (†2023) » So 3. Okt 2010, 22:14

Jacky gibts noch, hab ihn gerade am Wochenende beim Abschlusstreffen der VCVD-Luder in Ohne bei Bad Bentheim getroffen. Auch gibt es den VC Oedt noch, allerdings vermute ich, dass es wohl ne One-Man-Show geworden ist.

Ja, es gibt noch Vespaclubs am linken Niederrhein, allerdings halt Scooterclubs ohne Aufnahmeanträge sondern man muss sich da andienen (Hangaround, Prospect).

Viele Grüße

Dirk
Fährst du rückwärts an den Baum,
verkleinert sich dein Kofferraum.
Geschieht das ganze dann frontal,
ist das dem Kofferraum egal.

okab68

Re: Linker Niederrhein: Gibts da Treffen ?

#5 Beitrag von okab68 » Mo 18. Mär 2013, 21:53

Vielleicht kann man da ja etwas neues zum Leben erwecken... oder altes aufleben lassen :unwissend:
Wie sieht es aus?
Gibt es Leute aus VIE/MG/KLE mit Interesse an/um/auf einer Vespe??
Wir wohnen doch hier in einer wunderschönen Landschaft, für Touren und Treffen gibt es genug Anlaufpunkte :genau:

Benutzeravatar
ulli74
Beiträge: 3
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 09:18
Vespa: GTS 300 SS
Land: Deutschland / NRW

Re: Linker Niederrhein: Gibts da Treffen ?

#6 Beitrag von ulli74 » Sa 11. Mai 2013, 15:32

Hallo Zusammen,

hab mich gerade erst hier angemeldet und komme aus dem Kreis Heinsberg.
Fahre eine GTS 300 SS...

Hab mal im Netz gestöbert und habe ein Treffer der Vespafreunde (wohl kein fester Club)
in der Nähe Erkelenz am 21.05.2013 ab 18:00 Uhr im Cafe57 Gladbacher Str. 20 - 22
41844 Wegberg Rath-Anhoven ausgemacht.

Werde bei gutem Wetter mal dahin

Vielleich sieht man sich ja... :vespa:

Gruß Ulli

schoorle
Beiträge: 45
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 21:43
Vespa: LX 50/GTS 300i.e.
Land: NRW
Wohnort: Viersen

Re: Linker Niederrhein: Gibts da Treffen ?

#7 Beitrag von schoorle » So 26. Mai 2013, 03:21

Hallo Roedi, bin nicht aus Vie, wohne aber hier seit `99. gemeinsame Ausfahrten und Bastelstunden währen o.K. Meine Bessere Hälfte fährt aber nur ne 50-er LX. Waren letztes Wochenende zum Flachsmarkt in KR, war trotz 45km/h Spitze.

okab68

Re: Linker Niederrhein: Gibts da Treffen ?

#8 Beitrag von okab68 » So 26. Mai 2013, 12:26

schoorle hat geschrieben:Hallo Roedi, bin nicht aus Vie, wohne aber hier seit `99. gemeinsame Ausfahrten und Bastelstunden währen o.K. Meine Bessere Hälfte fährt aber nur ne 50-er LX. Waren letztes Wochenende zum Flachsmarkt in KR, war trotz 45km/h Spitze.
dann sollten wir das doch mal machen ;)

Benutzeravatar
woelfivieh
Beiträge: 63
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 07:40
Vespa: GTS 125 ie
Land: Deutschland
Wohnort: Goch

Re: Linker Niederrhein: Gibts da Treffen ?

#9 Beitrag von woelfivieh » Di 28. Mai 2013, 11:35

Hallo zusammen,

ich komme aus Goch, Kreis Kleve und würde mich freuen wenn man am Niederrhein was auf die Beine stellen könnte! Wann, wohin und vor allem - wieviele? :-)

LG
woelfivieh
Bild

Benutzeravatar
Marathon69
Beiträge: 4971
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 17:38
Vespa: Flori 3-Gang
Land: Prodomo

Re: Linker Niederrhein: Gibts da Treffen ?

#10 Beitrag von Marathon69 » Di 28. Mai 2013, 13:19

Ich glaube, daß der Roedi gar nicht mehr viel Vespa fährt.
Der ist mit seiner Fußballmannschaft viel international reisen, ach ne, jetzt doch nicht mehr :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Also müßt ihr da alleine was auf die Beine stellen.
Früher war mehr Lambretta!
Bild

Antworten