Seite 1 von 1

22.7 ROSENHEIMER Vespa-Stammtisch >>Biergarten Maxlrain

Verfasst: Sa 17. Jul 2010, 01:52
von Christian-RO-
:elefant: Kommenden Donnerstag, 22.7, is wieder ein "Rosenheimer"
Vespa-Stammtisch, diesmal "etwas Auswärts" im Bräustüberl zu Maxlrain ab 19.00h
mehr Info´s über Biergarten :prost: , Brauerei :bier: etc., unter http://www.maxlrain.de

Gruß Christian

Re: 22.7 ROSENHEIMER Vespa-Stammtisch >>Biergarten Maxlrain

Verfasst: Sa 17. Jul 2010, 15:10
von orange
... wenn Bella auch wieder kommt, bin ich auch wieder dort ...

orange


wenn nicht: wohl auch!

Re: 22.7 ROSENHEIMER Vespa-Stammtisch >>Biergarten Maxlrain

Verfasst: Do 22. Jul 2010, 11:04
von Igel59
Wird das heute ein eher schwach besuchter Stammtisch?
Wenn das Wetter hält wollte ich auch mal vorbeischauen.

Gruß
Martin

Re: 22.7 ROSENHEIMER Vespa-Stammtisch >>Biergarten Maxlrain

Verfasst: Do 22. Jul 2010, 18:36
von orange
Hallo Christian und andere Hartgesottene,

ich komme heute nicht, habe die Hagelfront am Niederschlagsradar südlich RO gesehen - feige!?

orange

Re: 22.7 ROSENHEIMER Vespa-Stammtisch >>Biergarten Maxlrain

Verfasst: Do 22. Jul 2010, 22:20
von Christian-RO-
:? .. komm´ gerade z´ruck, najaa man kanns sich´s wohl ausrechnen :lol:
zu 5 waren WIR (u.a. wieder "neue" Gesichter dabei, 3 stk. :D )
und NUR 1 Roller war da, aber wem wunderts ???


Gruß Christian

Re: 22.7 ROSENHEIMER Vespa-Stammtisch >>Biergarten Maxlrain

Verfasst: Fr 23. Jul 2010, 07:34
von orange
Gruß an die Neuen:

Es ist bei uns nicht immer so, dass im Glaskrug mehr Regenwasser ist als Bernsteinsaft. Nächstes Mal treffen wir euch dann vielleicht? - Die "eine Vespa" warst du, Christian, mit der Riesenscheibe?!

orange

(p.s.: wir bekamen das "ganze Programm: Stark"regen", Gewitter, sogar von 20 bis 24 Uhr Stromausfall)

Re: 22.7 ROSENHEIMER Vespa-Stammtisch >>Biergarten Maxlrain

Verfasst: Fr 23. Jul 2010, 14:50
von Igel59
Hallo, ich wollte mich auch nochmal melden. Es war schön einige von Euch mal kennen zu lernen.

Unsere kleine mußte allerdings zuhause in der Garage bleiben. Sie ist nicht mehr ganz Wetterfest und zu schade um sie bei so einem Wetter vor die Tür zu jagen. Aber bei schönen Wetter komme ich gerne nochmal mit der V50.

Gruß
Martin