Seite 1 von 1

Vespa fahren in Sachsen

Verfasst: Sa 2. Jul 2022, 08:27
von Torqueri
Sagt mal, gibt es hier kaum Vespa Fahrer in diesem herrlichen Bundesland?
Es würde mich mal interessieren.
Meldet Euch doch mal bitte.
Herzliche Grüße Wolfgang

Re: Vespa fahren in Sachsen

Verfasst: Sa 2. Jul 2022, 11:09
von Bandit
https://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=23&t=47247
In Dresden gibt es die Elbflorenzer ( Vespa Freunde )
Gruß Michael

Re: Vespa fahren in Sachsen

Verfasst: So 3. Jul 2022, 10:49
von Vogtlaender01
Hallo Wolfgang,

hier im Vogtland gibt es einige wenige, woher kommst Du denn!

Gruß
Frank

Re: Vespa fahren in Sachsen

Verfasst: So 3. Jul 2022, 18:07
von Torqueri
Ich selbst bin gebürtiger Hamburger, wohne jetzt in Chemnitz. Am Rande des Erzgebirgischen Ländle. Wunderschöne Ecke hier. Sehe hier keine Vespafahrer…

Re: Vespa fahren in Sachsen

Verfasst: Mo 4. Jul 2022, 17:17
von Vogtlaender01
Hallo,

da kann man sich nur zu einer Ausfahrt einmal Treffen!

Gruß
Frank

Re: Vespa fahren in Sachsen

Verfasst: Di 5. Jul 2022, 06:38
von RacingSixties²
Moin Wolfgang,

hier ein zugereister Sachse aus Bräunsdorf (Limbach-Oberfrohna).

Gruß Klaus

Re: Vespa fahren in Sachsen

Verfasst: Mo 22. Aug 2022, 21:36
von Brummer
Na klar gibt es hier 300 Vespa. Ich bin aus Niederfrohna und in Limbach-Oberfrohna kenne ich auch 3 Leute die eine haben.

Re: Vespa fahren in Sachsen

Verfasst: Di 23. Aug 2022, 15:13
von Lago GTS
ich hab auch eine...300er HPE..und aus Chemnitz..!!

Re: Vespa fahren in Sachsen

Verfasst: Mo 7. Aug 2023, 17:47
von mrchurchill
Hallo,
ich bin Thomas aus Leipzig. Bin öfter in Flöha und würde mich freuen wenn man mal ne Tour machen könnte. Ich bin aus Unterfranken gebürtig und wohne seit 12 Jahren im schönen Leipzig. Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer 125 GTS Super 2023

Re: Vespa fahren in Sachsen

Verfasst: Sa 9. Sep 2023, 08:37
von Olli74
Hallo Zusammen,
gibt's gemeinsame Ausfahrten von Chemnitz aus ?
😊 LG Oliver

Re: Vespa fahren in Sachsen

Verfasst: So 24. Sep 2023, 07:41
von Wohli82
Ich würde es mir auch für Dresden wünschen. Wir haben so eine schöne Landschaft außerhalb und selbst unsere Stadt bietet eine tolle Kulisse.
Ein größeres Vespa-Treffen ist mehr als überfällig.

Re: Vespa fahren in Sachsen

Verfasst: Mi 11. Okt 2023, 18:13
von Barkas1
Hallo,

bald fährt eine 125 GTS St. In Hartmannsdorf bei Chemnitz rum😉👌

Re: Vespa fahren in Sachsen

Verfasst: Sa 14. Okt 2023, 11:52
von Stephan_mit_PH
Ihr seid vielleicht Schnarcher...
etliche Interessenten... man könnte ja... es wär doch schön wenn... ich würde auch gerne...

Einfach mal das Heft in die Hand nehmen, einen nen Temin und Ort vorschlagen und dann sieht man ob das hier nur Lippenbekenntnisse sind oder ob wirklich Interesse vorhanden ist.

Re: Vespa fahren in Sachsen

Verfasst: Sa 14. Okt 2023, 18:33
von derLimburger
Stephan_mit_PH hat geschrieben:
Sa 14. Okt 2023, 11:52

Einfach mal das Heft in die Hand nehmen, einen nen Temin und Ort vorschlagen und dann sieht man ob das hier nur Lippenbekenntnisse sind oder ob wirklich Interesse vorhanden ist.
:genau: so geht !!!!