Vespisti aus Raum HI und H

Die Kategorie für regelmäßig stattfindende, örtliche Treffen!
Antworten
Nachricht
Autor
DerJo
Beiträge: 44
Registriert: Mi 18. Mai 2022, 21:34
Vespa: Gts300
Land: Deutschland

Vespisti aus Raum HI und H

#1 Beitrag von DerJo » Di 31. Mai 2022, 20:00

Bin öfters in Hannover am Freitag auf'm Schorsch (Motorradtreff), da stehen regelmäßig mehrere Vespen rum ....Ist von Denen hier Einer Forumsmitglied ?

Bonko
Beiträge: 160
Registriert: So 11. Okt 2020, 19:44
Vespa: GTS Super Sport
Land: Deutschland
Wohnort: Leine-Weserbergland

Re: Vespisti aus Raum HI und H

#2 Beitrag von Bonko » Di 31. Mai 2022, 21:22

@ DerJo
Gibt es zum "auf´m Schorsch" auch eine Adresse, die man z.B. bei GoogleMaps eingeben könnte.
Früher.....als ich noch ein Motorrad hatte, war ich hin und wieder am Opernplatz.
Aber mit der Vespa erst einmal n Hannover.
Gruß Bonko

megafoxx
Beiträge: 2439
Registriert: Di 9. Jun 2020, 01:19
Vespa: GTS 300 & PX 125
Land: Deutschland
Wohnort: Taunus

Re: Vespisti aus Raum HI und H

#3 Beitrag von megafoxx » Mi 1. Jun 2022, 17:29

Bonko hat geschrieben:
Di 31. Mai 2022, 21:22
@ DerJo
Gibt es zum "auf´m Schorsch" auch eine Adresse, die man z.B. bei GoogleMaps eingeben könnte.
Früher.....als ich noch ein Motorrad hatte, war ich hin und wieder am Opernplatz.
Aber mit der Vespa erst einmal n Hannover.
Gruß Bonko
Der „Schorsch“ ist umgangssprachlich der „Georg“, damit dürfte also der Motorradtreff am Georgsplatz in Hannover gemeint sein. Soweit ich weiß immer Freitags Nachmittag (so war’s zumindest früher).

Rita
Beiträge: 8899
Registriert: Do 22. Okt 2009, 22:16
Vespa: T5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Vespisti aus Raum HI und H

#4 Beitrag von Rita » Mi 1. Jun 2022, 17:38


Antworten