stammtisch/rosenheim oder demnächst treff im umkreis v 50km

Die Kategorie für regelmäßig stattfindende, örtliche Treffen!
Antworten
Nachricht
Autor
MeineOlga21
Beiträge: 38
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 23:12
Vespa: gts 300
Land: rosenheim

stammtisch/rosenheim oder demnächst treff im umkreis v 50km

#1 Beitrag von MeineOlga21 » Sa 8. Mai 2010, 00:02

hallo,

würde gerne mal ein paar gleichgesinnte treffen. vom rosenheimer stammtisch hab ich bereits gehört. weiss nur nicht, wann der nächste ist. :prost:

u n d

gibt es ausserdem noch ein treff im umkreis von ca. 50 -100 km .......

in den monaten mai oder juni :unwissend:

lieben gruss
tom

Benutzeravatar
gmu
Beiträge: 2456
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 17:51
Vespa: GTSPXV 550
Land: Deutschland

Re: stammtisch/rosenheim oder demnächst treff im umkreis v 50km

#2 Beitrag von gmu » Sa 8. Mai 2010, 09:15

Hallo Tom!

Schreib doch mal per PN den Christian an.
Der organisiert monatlich den Rosenheimer Stammtisch.
Ich glaube der ist jeden vorletzten Donnerstag im Monat - frag einfach mal nach.
Ausserdem kündigt er das Treffen immer in diesem Bereich an.
Also PN an Chrstian oder immer mal hier reinschauen.

Der Münchner Stammtisch ist eher ein variabler durch sehr gute Spontanangebote von greatone.

Beides sehr zu empfehlen!

Gruß

Gerald
Bild

Benutzeravatar
windsbraut
Beiträge: 398
Registriert: So 13. Sep 2009, 20:19
Vespa: GTS 300
Land: Südbayern

Re: stammtisch/rosenheim oder demnächst treff im umkreis v 50km

#3 Beitrag von windsbraut » Sa 8. Mai 2010, 15:19

Hi Tom,

Von woher fährst Du?
Ich hab beim Rosenheimer Stammtisch schon mal dieses Wirtshaus mit Biergarten zur Diskussion gestellt: Der Barte-Wirt in Kreuzstrasse, südlich von München:

http://www.bartewirt.de/

Gutes Essen, schöner grosser Biergarten und notfalls S-Bahn Verbindung nach München bzw. ein Zug nach Holzkirchen/Rosenheim und wochenends und an Sommerabenden gibts viele Mopeds dort zu beäugen, es ist eine beliebte Raststation für Münchner Motorradfahrer vom Gebirg heimwärts.

Was haltet ihr davon - zusätzlich zum Rosenheimer Stammtisch? Morgen ist Muttertag, da werde zumindest ich mir sicher in aller Ruhe eine Brotzeit dort kaufen :mrgreen:
18.00 Uhr? Noch jemand auf die Schnelle?

Gruss, Sam
Bild

MeineOlga21
Beiträge: 38
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 23:12
Vespa: gts 300
Land: rosenheim

Re: stammtisch/rosenheim oder demnächst treff im umkreis v 50km

#4 Beitrag von MeineOlga21 » Sa 8. Mai 2010, 21:38

hi sam,

komm von prien.....die strecke wäre kein problem. bin morgen sogar in münchen, aber mit dem zug. möchte zur meisterschaftsfeier vom fcb und danach noch eine freundin besuche. klappt morgen einfach nicht. ansonsten gerne.
was ich nächstes WE vor hab, weiss ich noch nicht. vielleicht ist der bartewirt ne option.... :cafe:

lieben gruss
tom

Benutzeravatar
windsbraut
Beiträge: 398
Registriert: So 13. Sep 2009, 20:19
Vespa: GTS 300
Land: Südbayern

Re: stammtisch/rosenheim oder demnächst treff im umkreis v 50km

#5 Beitrag von windsbraut » So 9. Mai 2010, 06:28

Ja, der Christian kann auch nicht, stellt aber bald den nächsten Rosenheim- Stammtisch hier ein.

Schönes Feiern und bis dann! Sam
Bild

Antworten