...

Die Kategorie für regelmäßig stattfindende, örtliche Treffen!
Antworten
Nachricht
Autor
Zingaro
Beiträge: 777
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 21:13
Vespa: GS, PX und ACMA
Land: Duitsland
Wohnort: Krefeld

...

#1 Beitrag von Zingaro » Fr 6. Nov 2020, 14:04

...
Zuletzt geändert von Zingaro am Fr 27. Nov 2020, 21:21, insgesamt 2-mal geändert.
Vespa roll!

dreitagebart
Beiträge: 3653
Registriert: Di 21. Jul 2009, 13:48
Vespa: GT(S)200L
Land: deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Interesse an Rollerstammtisch Niederrhein/Krefeld? Erstmal online?

#2 Beitrag von dreitagebart » Fr 6. Nov 2020, 17:47

Hallo Zing,

sowas gibt es schon bei dir umme Ecke...;-)... bis vor kurzem Treff jeden Sonntag Morgen ab 10:00 Uhr Moped Treff Zoo Du/Kaiserberg. Bei gutem Wetter waren zwischen 30 und 40 moderne Vespen dort. Corona bedingt und aufgrund der strengeren Regeln fällt der Termin erst mal aus. Es gibt auch einen Stammtisch ...immer am letzten Donnerstag im Monat. Auch der fällt Corona bedingt derzeit aus. Wir sind eine Interessen Gemeinschaft (kein Verein) Ruhrpottvespisti und treffen uns für gemeinsame Touren, fachsimpeln und ab und an wird auch gemeinsam geschraubt...es gibt auch eine eigene whatsapp gruppe mit ca 40 Teilnehmern...

Bild

wenn du Lust hast und die Regeln wieder gelockert werden, schau gerne mal vorbei, kannst mich aber auch gerne für mehr infos anschreiben..

grüße aussem pott

robert
______________________________________________________________________________________________________________

dreitagebart@vespaforum.de
meine Vespa GT200L auf scooterszene.at

Zingaro
Beiträge: 777
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 21:13
Vespa: GS, PX und ACMA
Land: Duitsland
Wohnort: Krefeld

Re: Interesse an Rollerstammtisch Niederrhein/Krefeld? Erstmal online?

#3 Beitrag von Zingaro » Fr 6. Nov 2020, 20:10

....
Zuletzt geändert von Zingaro am Fr 27. Nov 2020, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Vespa roll!

Benutzeravatar
MrMirk
Beiträge: 2634
Registriert: So 16. Dez 2018, 19:10
Vespa: GTS 250 2015
Land: Deutschland
Wohnort: Leverkusen

Re: Interesse an Rollerstammtisch Niederrhein/Krefeld? Erstmal online?

#4 Beitrag von MrMirk » Fr 6. Nov 2020, 21:20

Zingaro hat geschrieben:
Fr 6. Nov 2020, 20:10
Ja, das ist aber die falsche Rheinseite.
Es gibt Brücken
lebe dein ändern

joergs
Beiträge: 150
Registriert: Mo 17. Aug 2020, 18:31
Vespa: GTS
Land: Deutschland

Re: Interesse an Rollerstammtisch Niederrhein/Krefeld? Erstmal online?

#5 Beitrag von joergs » So 8. Nov 2020, 15:47

Wohne in Kaiserswerth und wäre grundsätzlich dabei.
Auch nach Duisburg kenne ich den Weg ;-)

Zingaro
Beiträge: 777
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 21:13
Vespa: GS, PX und ACMA
Land: Duitsland
Wohnort: Krefeld

Re: Interesse an Rollerstammtisch Niederrhein/Krefeld? Erstmal online?

#6 Beitrag von Zingaro » Mo 23. Nov 2020, 18:32

....
Zuletzt geändert von Zingaro am Fr 27. Nov 2020, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Vespa roll!

Zingaro
Beiträge: 777
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 21:13
Vespa: GS, PX und ACMA
Land: Duitsland
Wohnort: Krefeld

Rollerstammtisch Niederrhein/Krefeld

#7 Beitrag von Zingaro » Fr 27. Nov 2020, 10:42

....
Vespa roll!

Antworten